habe Iphone 4s (mit t-mobile. lock + gevey card) und zum telefonieren funktioniert´s. schaffe aber nicht den internetzugang einzurichten. benötige apn/benutzername/passwort/proxy server etc daten. ich habe jetzt eine blau.de sim drin. mit der geht die telefonie problemlos, aber kein internet. die internetflat von blau.de habe ich bereits gebucht und ist aktiv. freue mich auf eure tipps. evtl. können wir uns über skype austauschen weil ich noch wissen wollte wie ich musik aus meinem sony laptop mit windows 7 auf mein iphone zu spielen, und fotos aus dem iphone in meinen computer und meinen windows/eigene bilder ordner verschieben kann. ciao inzwischen
Hi,
Mit grevey-Card habe ich keine erfahrung, soweit ich weiß hat das DevTeam nicht nur einen jailbreak sondern auch eine entsperrmögluchkeit entwickelt bis ios5.1.1.
Wo ist genau dein Problem mit Internet? Es gibt viele Möglichkeiten warum es nicht funktioniert…
Songs und fotos vom pc auf iPhone: am einfachsten über iTunes, es gibt auch Programme wo man aufs iPhone direkt wie eine externe Festplatte zugreifen kann …
Googeln hilft, lg, cellissima