Iphone 4s mitgewaschen

Guten Morgen.

Ich habe heute mein Iphone 4s mitgewaschen, ca 12 min. Ich habe dann die SIM Karte rausgeholt, das Backcover abgeschraubt und ab auf die Heizung. Ich kann es leider nicht ausmachen weil das Display nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Schalter für Stummschaltung umschalte vibriert es noch, es sind also noch Lebenszeichen vorhanden. Wisst Ihr was ich noch machen kann um es zu reanimieren :smile:
Danke im voraus

Guten Morgen,

ich würde es noch vorsichtig mit dem Fön probieren. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

LG

Hallo,
wenn mann im Internet dies so verfolgt, besteht nur sehr wenig Hoffnung.
Ich denke du solltest es erst einmal kompeltt trocknen lassen. Möglichst langsam und nicht nicht zu heiß auf der Heizung. Also über mehrere Tage. Dann würde ich mich an einen Reparaturservie wenden.
Die Aussichten sind doch leider gering. Ich drücke trotzdem die Daumen.
Gruß

Hallo,
Ich würde jetzt nichts überstürzen;
Lass das iPhone 2-3Tage trocknen bevor du versuchst
Es irgendwie einzuschalten.
Sollte sich nix tun empfehle ich dir die Apple
Hotline

Vg
Andreas

hallo

Ich hatte selbst so ein malör - mein iphone war allerdings nach dem tauchbad ausgeschalten
Habe es 3 tage auf der heizung gehabt und erst dann habe ich es veraucht einzuschalten.
Solange das iphone noch nass / feucht ist würde ich es nicht einschalten das kann irreperable schäden durch kurzschluss verursachen. Am besten auslassen bis das phone restlos trocken ist . Da du es nicht ausschalten kannst, weiss ich nicht wie arg der schaden am phone ist. Lass es restlos trocknen und versuch dein glück nach einiger zeit wieder. Bei mir hat es so funktioniert !

Hallo Klaus, danke für Deine Antwort. Kleiner Tip: Einer der Leute die geantwortet haben schrieb, das er es nicht mit einem Fön versuchen würde weil dadurch die Flüssigkeit noch mehr im Telefon vertreilt wird. Er hat mir den Tip gegeben das man mit einem Staubsauger die Flüssigkeit raussaugen soll. Klingt plausibel, habe ich auch gemacht. Mein Telefon funktioniert auch wieder, nur das Display ist noch nicht so wie es sein soll, aber vielleicht wird das ja auch wieder. Gruß Niels

Hallo Heinz, danke für Deine Antwort. Ich habe Glück gehabt und es wieder zum laufen gebracht, nur das Display ist noch nicht so wie es sein sollte, aber nutzbar. Gruß Niels

Hallo Andreas, danke für die Antwort. Gruß Niels

Danke für Deine Antwort. Ich habe das Telefon abgesaugt und auf die Heizung gelegt. Gestern abend ging es wieder.Nur das Display ist noch nicht so wie es sein sollte,…aber das wird auch wieder. Gruß Niels

Hi,

eine Patentlösung habe ich nicht, aber ein guter Tipp von früher, wenn ein Handy mal nass wurde:

Schüssel mit Reis füllen (ungekocht) und das Gerät 2 Tage eingraben.
Der Reis zieht die Feuchtigkeit raus.

Ich kann dir allerdings keinen Erfolg versprechen.
Ansonsten bleibt nur die Reparatur bei Apple zum Fixpreis.