Hi Ich wollte euch nal fragen welches handy besser ist, da ich eines von den beiden nehmen will. Ich bin eher bei iphone 4s, da das viieell besser ist als das ace. Weil ich hatte schon mal ein samsung s5230 und das ist sooooooooooo scheiße, das könnt ihr mir nicht glauben.Des wegen will ich eigenlich kein samsung mehr!
Na ja ich hatte auch ein Samsung S52er Handy. Das ist nun ein Vergleich wie Kleinwagen mit Limusine.
Bei Apple hat man halt die iTunes Zwang, eingeschränkte Freiheiten, … ich kenne das selbst vom iPhone 3G S.
Ich muss ehrlich sagen, ich möchte kein iPhone mehr.
Eigentlich hast Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet, ich bin auch totaler Apple Fan, ich hab zwar nur das i-Phone 4, bin aber total zufrieden damit.
Wenn der Preis Dich nicht zurück schreckt, rate ich Dir sehr zum i-Phone 4S!
Hallo
das kann man so einfach nicht beantworten.
Es kommt ganz darauf an welche Ansprüche du an ein Handy stellst.
da hilft nur der Vergleich im Markt wo du beide handys nebeneinander sehen kannst.
Hallo,
wenn Sie kein Samsung mehr möchten ist doch alles klar.
Hey,
ich stehe genau vor der gleichen Frage. Samsung oder iphone 4s. Hab beide verglichen und auch den Preis bei Vertragsverlängerung. Ich habe mich für das 4s entschieden. Bei Samsung schrecke ich auch immer ein wenig zurück. Hab mal kurze Zeit das Samsung Star gehabt, und das war scheiße. Der Touch funktionierte nicht vernünftig, die Menüführung war zum Kotzen, die Kamera u.s.w. auch. Das schreckt mich ab, und deswegen hole ich mir zu Weihnachten das i phone 4s. Bin mega gespannt auf Siri.
Gruß
Schnucki
Hi,
die Antwort hast Du bereits in der Frage selbst gegeben. Das S5230 und Galaxy ACE ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (schon durch Android 2.3).
Wenn andere Kriterien keine Rolle spielen ?!?; dann nimm ein 4S.
lg
Es kommt einfach auf deine Bedürfnisse an.
Mit einem Androiden bist du auf alle Fälle flexibler was zB Software angeht.
Mit dem iPhone bist an Apple gebunden.
Du kannst beispielsweise keine Bilder via Bluetooth senden/empfangen.
Außerdem ist das 4S was die Stand-by Zeiten angeht eine reine Katastrophe.
Ich denke da solltest du dich doch vielleicht etwas spezifizieren, weil beide Telefone Ihre Vor- und Nachteile haben. Apple hat meiner Meinung nach das bessere Design, aber für eine „neues“ iPhone 4(„S“) mit einer besseren Kamera und einer Frau die mit dir ab und zu redet würde ich persönlich kein Geld ausgeben
Schöne Grüße
Na, dann ist doch alles klar, oder.
iPhone 4 the Win! also kauf iPhone