Iphone 5 Probleme mit id eingeben

Ich habe ein i iPhone 5, ich versuche mich mit meiner id anzumelden geht nicht.Ich kann keine Apps runterladen da ich mich nicht anmelden kann mit id keine serververbindung, ich versuche Backup zu machen geht auch nicht,was kann das problem sein? Meine Apps die ich noch drauf habe wie Whatsapp usw geht, kann nicht mehr aktualisieren.
Kann mir jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen

Verschoben von Handy, Smartphone & Tablet nach iPhone & iPad
MOD Pierre

Hallo,

Was passiert statt dessen? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Kannst Du Dich unter iCloud.com anmelden? Besitzt Du ein weiteres iPhone, iPad oder Mac-Computer und kannst Dich dort anmelden?

Auf welchem Weg versuchst Du ein Backup zu machen? Was passiert dann? Gibt es eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?

Was kannst Du nicht aktualisieren? Die Apps oder das Betriebssystem?

Letzteres kannst Du auch nicht mehr aktualisieren. Apple hat den Support für das iPhone 5 vor einigen Jahren eingestellt.

Grüße
Pierre

Gar nichts kann ich machen weder deinstallieren oder Apps runterladen da ich keine Verbindung zum apple server bekomme, der vom handyladen sagt das es keine Updates gibts

Dann ist das Gerät wohl kaputt …

P.S.: da ich klare Fragen gestellt habe, die nicht beantwortet wurden, erachte ich es als sinnlos, weitere Energie in die Lösung dieses Problem zu stecken.