iPhone 5s geht nicht mehr an?

Hallo,
mein iPhone 5s geht nicht mehr an.
iTunes erkennt das iPhone und ich kann eine Wiederherstellung starten.
Die Software wird heruntergeladen,das iPhone wird vorbereitet, es kommt der Apfel und der Lade Balken, bei der Überprüfung der Software geht der Apfel und der Lade Balken weg, die Hintergrund Beleuchtung bleibt an und es kommt ein unbekannter Fehler ist aufgetreten ( Fehlercode 9) Firewall und Vieren Software habe ich schon deaktiviert. Der Akku ist voll geladen.
An was kann das liegen.
Kann es sein daß es an einem billig Ladekabel liegt, ich habe damit aber schon mehrere Geräte aktualisiert und wieder hergestellt.

Für Tipps währe ich Dankbar
LG. ebra

Da schon gelesen: https://support.apple.com/de-de/HT201444
und da: https://www.heise.de/tipps-tricks/iPhone-geht-nicht-mehr-an-das-hilft-4108869.html
Alles Anleitungen mit den zu drückenden Tastenkominationen und der Neuistallation von iTune. ramses90

Danke für den Hinweis aber das einige was ich davon noch nicht versucht habe ist zu Appel zu gehen.