IPhone 6s, apple tv 2 und suche nach dem "Fotostream"

Hallo,
ich habe die o. a. Gerätekonfiguration. Meine „cloud“ kennt keinen „Fotostream“ sondern nur „iCloud Fotos“ bzw. Fotomediathek. Auch auf dem IPhone gibt es keinen „Fotostream“. Wie ich gelesen habe kann das bei neuen „accounts“ so sein.
Mein „apple TV“ will aber auf einen „Fotostream“ zugreifen.
Wie komme ich da weiter?
Grüße

Habe eine Antwort erhalten.
Fotostream wurde abgeschafft um Geld zu verdienen. Nun gibt es nur noch die cloud und die Fotomediathek. Wenn Geräte das nicht können muß man sich etwas Neues kaufen oder „air play“ benutzen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.