Hallo,
…an den iphone kommt der aber nicht annähernd
heran…schaut doch mal die technischen details genauer an…
Wen oder was du mit „der“ meinst bleibt mir verborgen, aber ich vergleich mal kurz das iPhone mit dem Samsung SGH F700 mit Hilfe des Handyvergleichs von Inside Handy (http://www.inside-handy.de/handyvergleich/)
Das F700 ist insgesamt kleiner und schmaler als das iPhone, dafuer aber 4mm dicker und auch 4g schwerer
Das F700 hat 50h mehr Standby-Zeit, dafuer aber 3,5h weniger Gespraechszeit
Das F700 hat UMTS, beim iPhone keine Spur davon
Das F700 hat eine schlechtere Displayaufloesung und weniger Farben als das iPhone
Scheinbar kann man auf das iPhone auch keine Ruftoene spielen. IMHO ein Plus fuer Apple =:wink:
Beim F700 kann man eine externe Antenne anschliessen, gut fuer die FSE im Auto.
Das F700 unterstuetzt keine EMS und kein SMS-Chat, dafuer aber MMS, welches beim iPhone fehlt
Die Kamera beim iPhone hat keinen Blitz und keinen digitalen Zoom, ausserdem kann das iPhone keine Videos aufzeichnen. Dazu kommt eine schlechtere Aufloesung der Kamera
Beim iPhone fehlt anscheinend WAP und Java(?!?)
Das F700 kommt auf 5GB max. Speicher, beim iPhone sind es 8GB. Dafuer ist der Speicher vom F700 austauschbar, eventuell sogar erweiterbar auf ueber 8 GB wenn passende SD-Karten vorhanden sind
Das F700 hat kein WLan
Das iPhone hat keine Tastatur
Beim iPhone kann man den Akku nicht austauschen
Das F700 ist nicht von Apple =:wink:
–
Das soll jetzt alles ohne Wertung sein, aber _ich_ wuerde zum F700 tendieren.
Wobei ich ja bereits schrieb, dass ich diesen i-Hype nicht verstehen kann und lieber auf ein weniger stylisches, aber technisch besseres HTC ausweichen wuerde
Ciao! iBjoern