hab mit meinem iphone 5 verbindungsprobleme. oft wird die verbindung während des telefonierens abgebrochen. ausserdem hab ich schlechten 3g empfang. hab schon soweit alles geklärt mit apple, und montag kommt ups das gerät abholen.
meine frage: wird das iphone in der regel umgetauscht, oder versuchen die, es zu reparieren?? danke, im voraus.
Hallo massoglu
wenn dein iphone 5 noch Garantie hat wird Apple es Generell umgetauscht.
Sonst werden sie Versuchen es zu Reparieren.
Aber aufgepasst Frage nach wie hoch die Kosten dafür sind wenn sie genauso hoch sind wie ein Neugerät kannst du eine Wandlung gelten machen ( Garantiefall)
danke, für die antwort. garantie hab ich noch. da bin ich mal gespannt. im apple retail store wollten die es nicht umtauschen. ich sollte hin, falls das problem wieder kommt. naja, schauen wir mal…
in der regel nutzt Apple , wie jeder anderer Hersteller auch Apple die Möglichkeit Austauschgeräte mit gebrauchten Ersatzteilen „zu reparieren“ bzw aufzuarbeiten, nennt sich dann „refurbished“ … oder je nach Situation Neugerät (je nachdem was für Apple günstiger ist) … kommt also darauf an
hallo,
habe selbst keine Erfahrung in dieser Richtung. Wenn’s von Anfang an in verschiedenen Umgebungen nicht tut, ist das sicher ein Grund für einen Umtausch.
In der Regel bekommst du ein refurbisched Gerät.
Das ist dann ein komplett überholtes und auf neuwertigen Zustand gebrachtes Gerät.
Dein gerät wird dann auch refurbished und wird dann an einen anderen Kunden gegeben, wenn er ein Gerät austauscht.
Hallo,
ich denke, wenn sie es abholen, dann werden sie versuchen es erst mal zu reparieren. Aber vielleicht bringt der ups Fahrer ein neues mit, habe ich auch schon gehört.
also um auf deine frage zu antworten es gibt keine Feste Regelung sondern wenn es zu stark beschädigt ist , es sich nicht lohnt es zu reparieren oder sowas dann tauschen sie es ein das kannst du aber auch nachlesen in dem vertrag den du bei apple unterschrieben hast nämlich dass sie deine einverständniss haben dass sie die Informeationen lösche dürfen und dir dafür KOSTENLOS (soweit noch in Garantie) ein neues (oder ein wieder aufbereitetes und genaral überholtes) geben.
Wenn du die Informationen /apps/daten behalten möchtest kannst du sie anrufen unter der nummer von APPLE Suport nd sag dass du dein Iphone verschickt hast an Apple und es möglicherweise eingetauscht werden könnte und du aber die Dateien Auf deinem Iphone behalten möchtest da wird dir dann weitergeholfen