Iphone angebot

tag auch, ich habe mal ne frage. ich habe von einem händler bei ebay einen tipp bekommen, jetzt frage ich euch einfach mal.
folgendes angebot
iphone ohne simlock 8gb 649€ bei www.fashion-electronics.de, 2 jahre händler-garantie, 1 monatiges rückgaberecht. der händler hat mir dann noch den tipp gegeben einen gutscheincode anzgeben. „gulliiphone1391“, -30€ und schutzhülle. ich würde also 619€ bezahlen und somit den knebelvertrag von t-mobile umgehen. hört sich doch gut an oder? hat das schon jemand billiger gesehen?

tüss

Ohne SIM-Lock ist ja schön, aber gab es da nicht noch einen anderen Haken, daß das Fon irgendwie aktiviert werden muss, was dann nur mit einem bestimmten Provider geht? In Amerika war es wohl die Sozialversicherungsnummer oder sowas. Wie das hier war, weiß ich nicht.

nee, das gerät funktioniert wohl auch so. in den usa ging es da nur um den verkauf. wenn die sim lock frei ist, kannste auch telefonieren und alles. ausserdem gibt der händler ja ne garantie, wenn da was nich gehen würde, könnte er es aj auch nich verkaufen.

Hallo,
Dieses itelefon interessiert mich nicht, daher kann ich nichts genaues sagen.

…auch telefonieren und alles

Das muß nicht so sein. Es kann immer noch einen Netlock haben oder, was für GPRS/UMTS wichtig ist, einfach keine Möglichkeit die Zugangsdaten dafür einzustellen. Dann kannst du „nur“ telefonieren, aber im schlimmsten Fall nicht mal SMS verschicken, da du das SMSC nicht selbst einstellen kannst.
Aus welcher Quelle solche Geräte stammen, fragt man besser nicht. Irgendwer in der Kette hat sich sicher nicht ganz an seine Verträge gehalten.

Cu Rene