IPhone App Hilfe!

Ich habe mir die App „The famous Game in world“ heruntergeladen und dann ein video angeschaut, aufdem zu sehen ist, dass das IPhone jemanden filmt, wenn man das Spiel spielt.
Jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich bedenke, dass ich die ganze zeit gefilmt werde.
Ich bitte um Hilfe, dass man das iwie abstellen kann.

IPhone App Hilfe!
Hallo Xandl99

Ich habe kein SpyPhone werde ich auch nie haben, weil es viel bessere und dazu noch billigere Smartphones gibt, und weil ich auch keinem peinlichen Hype hinterherlaufe.

Aber generell wird die sicherste Möglichkeit sein, wenn du ein Klebeband auf die Kameraoptik klebst, das du nur entfernst, wenn du wirklich die Cam nutzen willst.

Beim Spyphone kannst du nie sicher sein, ob das Ding nicht ab und zu ein Bild wegschickt unabhängig davon ob du „The famous Game in world“ installiert hast.

Ich habe kein spyphone, sondern ein IPhone!!

Ist das nicht das gleiche

Spy übersetzt heisst Spion

ich wünsche einen schönen Tag und lass dich nicht ausspionieren.

Ich habe kein spyphone, sondern ein IPhone!!

Überhaupt kein Problen: iPod-Akku heraus nehmen.

Hallo Xandl99,
eine intelligente Lösung für dein Problem habe ich leider keine. Ich kenne weder die Betriebssoftware des iPhones noch die der Anwendung. Wenn dich dein mulmiges Gefühl aber zu arg stört, klebe einfach ein Schnipsel von einem Postzettel über die Öffnung der Fotozelle. Gruß luedi0816

Hallo und danke für Deine Anfrage. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Günter

Habee mit Spiele nichts am Hut.
Gruß PRK