Hallo
Habe seit gestern das Problem das auf meinem Iphone die Icons der Apps bis auf ein paar wenige alle weg sind und nur noch eine weiße Fläche dort erscheint. Ich habe aber nichts neues installiert was es auslösen konnte. Alle Apps funktionieren jedoch ohne Probleme nur wie kann ich das Problem lösen? Leider nichts brauchbares gefunden bisher. Kann ich die jetzt alle neu installieren?
Neustarten des Iphones und Syncronisieren bringt nichts.
Habe ein normales Iphone 3G ohne Jailbreak.
Bitte helft mir.
Hallo,
das ist in der Tat ein seltsames Problem. Dass Apps auf dem iPhone „verschwinden“, liegt meist daran, dass Nutzer das iPhone mit verschiedenen Computer syncen. Dann wären aber die Icons der Apps komplett verschwunden und würden nicht weiß erscheinen. Prinzipiell ist es so, dass man sein iPhone immer nur mit dem gleichen Computer syncen sollte.
Wenn alles nichts hilft, empfehle ich, das iPhone zurückzusetzen und und dann neu zu syncen. Das ist aber nicht sehr kompliziert und geht sehr einfach, kann aber eine Zeit lang dauern. Dabei gehen aber alle Änderungen verloren, die man seit der letzten Sicherung gemacht hat.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
vielleicht ein Grafik-Problem?