iPhone Apps trotz Löschung wieder auf dem iPhone

Hallo zusammen,

ich besitze ein iPhone 4s, für das ich mir regelmäßig Apps runterlade. Nach dem runterladen werden die neuen Apps automatisch aufs iPhone gespielt. Wenn ich die nicht brauche lösche ich sie wieder und gut ist.

Nun zum Problem: Seit ein paar Wochen werden die neuen, aber gelöschten Apps bei jeder Synchronisierung wieder aufs iPhone geladen. Da es relativ viele sind ist der Speicherplatz nahezu voll und egal wie oft ich diese Apps lösche, sie kommen immer wieder.

Warum passiert das?

Schon mal danke im Voraus.

Viele Grüße
Anton

Hi!

Bei iTunes gibt es unter dem Feld mit den Apps einen Haken zum Setzen wenn Apps automatisch zum sync. Sind. Oder Schau mal die liste an Apps durch ob bei alles ein Haken gesetzt ist… Vielleicht hilft es dir weiter, sonst habe ich keine Lösung!

Lg, cellissima

Hallo

dein Problem ist mir bekannt!
Meistens lag es daran dass, die Apps im iTunes noch einen Hacken hatten und somit wieder auf das Phone synchronisiert wurden!
Probier es mal aus & schreib dann bitte was dabei rausgekommen ist!

Grüße cLk_Bjrn

Hi,

meinst du das Häckchen vor dem Überpunkt „Apps synchronisieren“, das vor den einzelnen Apps oder vor dem Punkt „Neue Apps automatisch synchronisieren“?

Wenn ich das Häckchen vor „Apps synchronisieren“
entferne, synchronisiert er leider auch die neuen Apps nicht mehr (was ich aber gerne hätte), die Entfernung der Häckchen vor den einzelnen Apps in der Liste ist auch erfolglos, die Apps sind bei der nächsten Synchronisation wieder drauf.

Andere Vorschläge? :S

VG
A.

Hallo Anton,

ich kenne ein ähnliches Verhalten meines iPod touch.

Wenn du dein iPhone mit iTunes verbindest und es in iTunes in der linken Seitenleiste auswählst, erscheint eine Übersicht. Oben siehst du verschiedene Reiter: Übersicht, Musik, Filme. usw. Interessant ist hier der Punkt „Apps“, denn hier kannst du entscheiden, welche Apps synchronisiert werden.

Das hat mir geholfen, ich hoffe dir auch.
Balthasar