Iphone aus america schicken lassen?!

allso es ist so ich (habe keine ahnung von iphones) will mir im amerikanischen shop ein iphone kaufen (apple.com und nicht .de) weil es im americanischen shop billiger ist!! wen ich mir dan das iphone kaufen würde würde die es dan nach deutschland schicken? :smiley:
und ausserdem wollte ich mir es ja ohne vertrag kaufen das würde ja bedeuten ich hätte ja erst mal kein internet und könnte nicht telephonieren aber wäre den da eine voreingestellte simcard dabei oder wäre diese iphone dan sim unlocked? ich bitte um schnelle antwort!!
mfg blackblade(max)

Hallo.
Ich kann Dir nur was genaues zum iPhone sagen.
iPhones aus der USA sind wie in Deutschland an einem Provider gebunden und zwar bei AT&T.
Unlock würde gehen, aber nur, wenn noch die alte Firmware drauf ist.
Nehmen wir mal an es ist die alte, dann kann es passieren, dass du das Teil wiederherstellen musst und dann wird automatisch die neue Firmware installiert und der Unlock ist futsch.
Allerdings kommt bald eine neue Firmware, schätze Ende Juni, dann wird es wieder ein Unlock geben.
Gruß Micha

danke schön wen du weiter weist oder erfährst halte mich bitte auf dem laufenden :smile:
mfg max

Hallo Blackblade,

wenn du dir ein Iphone aus Amerika bestellst sind diese meistens Netlocked. Dadurch musst du dieses Jailbreaken. Wenn du das nicht möchtest könntest du eins aus Belgien, Italien oder Griechenland bestellen.

Grüße