iPhone aus früherem Backup wiederherstellen

Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem:

Ich habe ziemlichen Mist gebaut, indem ich mein iPhone auf Wiederherstellung gesetzt habe, danach ein Backup gemacht habe bzw. iTunes es automatisch gemacht hat und ich nicht bedacht habe, dass bei der Wiederherstellung auf Werkseinstellung die Kontakte gelöscht werden.

Ich weiß, dass die Backup’s unter …/AppData/Roaming/AppleComputer/MobileSync/Backup gespeichert werden, und dort sind auch einige Dateien von einer Uhrzeit drin, wo die Kontakte noch bestehen müssten, aber wenn ich in iTunes mit Shift per Rechts-Klick auf „Wiederherstellen“ klicke (wo man eigentlich das gewünschte Backup auswählen kann), und den o.g. Ordner öffne, wird angezeigt, dass der Ordner komplett leer sei.

Da kann ja irgendwas nicht stimmen.
Erkennt jemand meinen Denkfehler bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich die Kontakte wiederherstellen kann?
Es ist mein Geschäftshandy und die Kontakte sind echt wichtig.

Ich danke Euch!

LG
Kerstin

Hallo Kerstin,

mit was syncronisierst Du die Kontakte (Outlook)???

Grüße
Michael

Hi,

versuch es mal indem du in iTunes rechts auf dein Gerät mit der rechten Maustaste klickst und dann da auf „Wiederherstellen“ gehst und dann das Backup auswählst was von der Zeit hinkommt.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn ja dann wäre ein Klick auf „Als hilfreich markieren“ nett.

Gruß Flo

Hallo Flo,

diese Vorgehensweise hatte ich ja schon in meiner Anfrage beschrieben…

Trotzdem Danke.

LG