iPhone backup ohne iCloud

Hallo iPhone User,

ich möchte den whatsapp chatverlauf von 4s auf 6 übertragen.
Jedoch reicht mein icloudspeicher nicht aus.
Daher habe ich ein Backup am Computer gemacht, beim übertragen von den Apps hat sicher der Chat aber nicht übertragen.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie es funktioniert?

mehr Icloud Speicher?

the Raccoon

Hallo,

damit die Inhalte von Apps (also zum Beispiel bei Whatsapp die Chats) mitgespeichert werden, muss das Backup verschlüsselt erfolgen. Achtung! Das Passwort sollte ausreichend sicher sein und man sollte es sich merken! Ab diesem Zeitpunkt werden alle Backups verschlüsselt gespeichert. Ein Zurückschreiben in ein altes oder neues iPhone ist nur möglich, wenn man das Passwort eingeben kann.

Grüße
Pierre