Iphone Batterianzeige in Protzent

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage
ich habe ein Iphone 3g das gejailbreakt ist. Die Frage ist: Wenn ich über sbsettings die Batterieanzeige in Protzent anzeigen lass zeigt er die Zahl an und der Batterie Balken wird weniger. Jetzt mach ich die anzeige aus: Der Battteriebalken wird wieder mehr.
Hat jemand von euch eine Idee wieso das so ist und welche anzeigen von den Kann ich jetzt glauben der Protzentanzeige oder der Balkenanzeige.
Was ich noch erwähnen sollte ist das wenn ich die Batterieanzeige anmache dann wird der akku weniger und schneller leer (Meiner Meinung nach) ohne die Protzentanzeige hält er länger (Meiner Meinung nach).

Ich freu mich schon auf euere Antworten gruß 13profi

Erst mal vorweg: Trauen solltest du nur dir selbst… Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Prozentangabe einigermaßen sicher ist. Alles andere ist Spielerei. Wenn du Strom sparen willst, schalte einfach alles aus, was du nicht brauchst: Bluetooth, Wi.Fi, Ortungsdienste etc.

Danke für deine Antwort erst mal.Ich habe eige glich schon alles aus aber mein aku ist trotz push Doctor und SAM schnell leer und als ich das bemerkt habe das mit protzenanzeig es weniger ist und ohne mehr wurde ich misstrauisch

Lg

guten Abend,

es tut mir leid, aber dazu kann ich mangels eigenem iPhone leider nichts sagen. Hoffe, jemand anderer kann es hier.

Kann leider nicht weiterhelfen.

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage
ich habe ein Iphone 3g das gejailbreakt ist.

Tut mir leid, mein Wissen beschränkt sich auf Mac, MBP und auf OS X.

Von iPhone keinen Dunst.

Kein Problem danke an alle

hallo
das ist wohl an anzeichen dafür, dass der akku schon am ende seiner tage ist. trau am besten keiner anzeige. wenn du das gerät noch länger benutzen willst, solltest du den akku austauschen LASSEN
lg

OK, danke

Soory, mit gejailbreakten iPhones kenne ich mich nicht aus

Tut mir leid, ich habe kein Iphone. In diesem Falle empfehle ich immer die aktuellen Foren im Netz.

mfg HR