Iphone display auf Ipod setzen

Hey , mich würde mal interessieren, auch wenns nich grade sitzt
ob man ein Iphone Display auf einen Ipod setzen kann? Sondas es teilweise funktooniert

hallo ich würde dir end fehlen dein iPod und iphone nicht zu öffnen den das fehlt auf die garanti und es ist zu auf wendig den weil das dysplay unter dem akku un platienen liegt und Apple Wirt den iPod und iphone nicht Meer reparieren und du kannst den iPod und iphone kaputt reparieren und es würde nicht aus sehen

Hey , mich würde mal interessieren, auch wenns nich grade
sitzt
ob man ein Iphone Display auf einen Ipod setzen kann? Sondas
es teilweise funktooniert

Danke erstmal für antwort …
Es ist halt so , ich habe einen Ipod gekauft (Defekt ) e ging eine zeit , mit schwachem display , wie ich es öffnete stellte ich fest das das Displaykabel ding gerissen ist , wie ich es zu amchen willte ging es ganz ab (nachdem ch wlan reperierte …) , da ich für mein iphone 10 neue Displays gekauft habe , wollte ich dort eventuell ein iphone display draufsetzten… die garantie ist mir igentlich egal :wink:

Moin,
einfache Antwort: nein :wink:

sitzt

Meinst du zB ein Display vom Iphone 4 auf den Ipod touch?

Meinst du zB ein Display vom Iphone 4 auf den Ipod touch?

jop so mein ichs :smile:)

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob ich die Frage richtig verstanden hab. Leider hast du dich etwas undeutlich ausgedrückt.

Es wird sicher funktionieren, wenn man zum Beispiel ein Display von einem iPhone 5 auf einen iPod touch der 5. Generation setzt, da beide das gleiche Display verwenden.
Will man jetzt aber ein Display vom iPhone auf einen iPod nano setzten, dann wird das eher schwierig, bzw es wird nicht oder nicht richtig funktionieren.

Wenn beide Geräte das gleiche Display verwenden, dann spricht nichts dagegen, dass es funktionieren könnte. Aber empfehlen kann ich den Umbau nicht. Da kann mehr schief gehen, als man denkt.

Grüße Ephi.

sitzt

vielen dank :smile:)

sitzt

Vom rein logischen her sollte es funktionieren…
Ich würde dies jedoch in einer Werkstatt machen lassen die von Apple verifiziert wurde…
Der Preis wird denke ich mal der selbe sein :wink:

sitzt

hallo,

ich denke mal es würde etwas anzeigen, aber ob der touch funktioeren wurde glaub icht nicht, weil ich schonmal ein 3g auf ein 3gs zu setzen. hat alles angezeigt nur die touchbefehle konnte es nicht richtig zuordnen.

lg

Keine Ahnung ob das funktionieren würde. Lass das Display am besten von nem Fachmann tauschen. (Habe mit www.der-apfeldoktor.de schon Super Erfahrungen gemacht!!)

Lg Subway

sitzt

Hallo,

also rein theoretisch könntest du das Display vom iPhone mit dem Mainboard des iPods verbinden, aber du wirst keine Möglichkeit haben das gut zu fixieren.

Es würde auch nur gehen wenn es die gleichen Displays sind. Du kannst also nicht ein iPhone 4S Retina-Display auf nen iPod Touch der 3 Generation basteln weil die Prozessor-Leistung darauf einfach nicht ausgelegt ist.

Also würde ich deine Frage lieber mit einem NEIN beantworten :smile:

Chris