Hallo,
Ich will mir ein iPhone 4 kaufen, aber es gab ja früher ein Problem mit dem Empfang, dass man dann einen Bumper kaufen musste.Meine Frage ist , ob Apple das Problem behoben hat oder nicht??
Vielen Dank im Voraus, genosse
Hallo,
Ich will mir ein iPhone 4 kaufen, aber es gab ja früher ein Problem mit dem Empfang, dass man dann einen Bumper kaufen musste.Meine Frage ist , ob Apple das Problem behoben hat oder nicht??
Vielen Dank im Voraus, genosse
Apple hat am Telefon selbst nichts geändert…
Das Ding ist, daß im Moment jeder Furz aus Cupertino von den Medien aufgeblasen wird bis zum geht-nicht-mehr. Wird eine Schwäche oder ein negatives Detail oder ein noch so kleiner Fehler (was man alles man bei jedem Handy und jedem smartphone findet) entdeckt, wird in einer Art und Weise darüber berichtet, daß man meinen könnte, daß Ding wäre völlig unbrauchbar.
Unter bestimmten (schlechten) Bedingungen, die so in den USA vielleicht häufig vorkommen, in D so gut wie nie, kann es zu einem schlechtem Empfang kommen. Und obwohl anscheinend jeder einen kennt, der mal von einem gehört hat… ich kenne keinen, der das nachvollziehen kann und hatte selbst auch noch nie Probleme. Im Gegenteil, ich hab schon öfter noch telefoniert, wo bei anderen schon Schluß war.
Benno