Hallo!
Ich habe einen iPhone 3G.
Ich wollte Apps runterladen, aber die einzigste Application die kompatibel ist, währe Flight Control.
Also, ich glaub’ man muß sein System updaten.
Aber wie? 
Danke für jede Antwort!
begleiter
Hallo!
Ich habe einen iPhone 3G.
Ich wollte Apps runterladen, aber die einzigste Application die kompatibel ist, währe Flight Control.
Also, ich glaub’ man muß sein System updaten.
Aber wie? 
Danke für jede Antwort!
begleiter
Aber wie?
Mit iTunes. Dort dann auf das Symbol deines iPhones klicken und du müsstest irgendwas finden in Sachen Firmware Update.
wie schon gesagt wurde geht das in itunes. Aktuell ist die OS-Version 4.0 - die soll beim iphone 3G allerdings nich so besonders viel bringen im Vergleich zur 3.2.x. Kannst ja hier noch posten ob es gut funktioniert mit der neuen Firmware, würde mich auch interessieren!
Ok, werd´s probieren
Alles klar, aber ich update mein System lieber nicht auf iOS 4, weil es ja nicht völlig kompatibel mit meinem iPhone-System ist. Aber ich werde es versuchen, mindestens ein update damit ich wähnigstens Apps installieren kann. Naja, aber ich werde alles am iPhone testen, ob das 4 OS kompatibel ist
. Testbericht komt spätestens am Mittwoch raus. Aber ich glaube Donnerstag trifft es eher. Und wenn ich Zeit habe heute, einfach mal vorbei klicken.
Danke für die Antworten!
begleiter
Gester keine Zeit, villeicht heute oder Morgen
Heute oder Morgen kommt der testbericht, spätestens mittwoch, versprochen
Testbericht
Hallo!
Mein Testbericht lautet wie folgt:
Das Update konnte erfolgreich geladen werden.
Aber, das Wi-Fi spinnt manchmal und das System flackert 1-2 beim start.
Sonst:
Das System hält iOS 4 völlig aus.
Aber damit man sicher geht, das Wi-Fi nicht heimlich auf Netz umschaltet, müsste man da den flugmodus eingeschaltet haben, oder ständig auf die Verbindung gucken.
Bald leg ich mir ein 3GS zu. (iPhone 4? Wer braucht so ein telefon der villeicht jetzt hintergrund hat und 2 kameras mit kameratelefonie? Und das geht ja auch zu iphone 4 zu iphoe 4. und keinen anderen Smartphones…)
Also, probierts aus!
begleiter