Iphone funktioniert nach wiederherstellen nicht

habe Iphone bei T.mobile freischalten lassen … und wiederherstellen gemacht damit der werkfrei wird. Der hat update auf ios 5 gemacht und jetzt geht garnichts der aktiviert am anfang nicht hat einer ahnung ???ßßß

hatte jb drauf und habe erlich gesagt nicht viel ahnung von allem

Leider kann ich da nicht helfen, ich verwende auch kein jb.

Rufe bei der Telekom an.

Gruss

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

Hi,

Ehrlich gesagt ich verstehe deine frage nicht ganz.

Versuch doch einfach die Software über iTunes nochmal zu Laden aus einem backup, welches du hoffentlich gemacht hast… Oder iTunes automatisch gemacht hat…

Du kannst auch direkt bei t-mobile fragen…

Lg, cellissima

Hallo Cilgin,

leider ist deiner Erklärung nicht wirklich verständlich. Was im Detail hast du getan und was funktioniert jetzt nicht?

Gruß Robert

Aktuellste iOS Software runterladen iPhone anstecken (voll geladen) dann wiederherstellen und warten bis zum Ende! Vorher nicht abstecken oder sowas!

Hallo zuerst würde ich mal schauen, ob das iPhone nur mit der neuen Firmware alleine läuft, bevor du dein Backup darauf einspielst. Also nochmal in den Wiederherstellungsmodus und wiederholen.

Grüße

Sorry kann nicht helfen.

Tipp: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Wenn Du hier ernsthaft etwas erfahren möchtest, gestallte Deine Anfrage auch entsprechend.

Leider keine Idee

sind wir hier im deutsch unterricht oder

Tipp: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Wenn Du hier
ernsthaft etwas erfahren möchtest, gestallte Deine Anfrage
auch entsprechend.

es liegt an dem Jailbreak - durch das einspielen des ipad basebandes ist das telefon nun ein ipod geworden…
nach dem unlock durch t_mobile hast du eine IOS upadte gemacht welches den bootloader zerstört hat - in der Regel ist das Telefon nun ein ipod …
notfalls kannst dich vielleicht noch an : iphone Rettungs-Service wenden vielleicht können die Dir helfen …