habe Iphone bei T.mobile freischalten lassen … und wiederherstellen gemacht damit der werkfrei wird. Der hat update auf ios 5 gemacht und jetzt geht garnichts der aktiviert am anfang nicht hat einer ahnung ???ßßß
hatte jb drauf und habe erlich gesagt nicht viel ahnung von allem
Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried
Ehrlich gesagt ich verstehe deine frage nicht ganz.
Versuch doch einfach die Software über iTunes nochmal zu Laden aus einem backup, welches du hoffentlich gemacht hast… Oder iTunes automatisch gemacht hat…
Hallo zuerst würde ich mal schauen, ob das iPhone nur mit der neuen Firmware alleine läuft, bevor du dein Backup darauf einspielst. Also nochmal in den Wiederherstellungsmodus und wiederholen.
es liegt an dem Jailbreak - durch das einspielen des ipad basebandes ist das telefon nun ein ipod geworden…
nach dem unlock durch t_mobile hast du eine IOS upadte gemacht welches den bootloader zerstört hat - in der Regel ist das Telefon nun ein ipod …
notfalls kannst dich vielleicht noch an : iphone Rettungs-Service wenden vielleicht können die Dir helfen …