Iphone- Haeufigkeit der wiedergegeben songs?

Hallo zusammen ich hoere seit ueber 3 monaten immer wieder die gleichen alben auf meinem iphone da ich im ausland bin und keinen itunes zugriff habe. ich wuerde jetzt gern mal wissen wie oft ich einzelne lieder hoere aus reiner neugierde ! gibt es da eine app (hab nen jailbreak ) oder sonst iwie eine moeglichkeit?!
Liebe gruesse ripcurl26

Hallo,

Es gibt diese Möglichkeit definitiv über ITunes bzw iTunes macht dies automatisch bei jeder Synchronisation.
Ob es hierfür eine App gibt ist mir nicht bekannt. iTunes kumuliert die Zahlen auch, wenn Du noch iPods daneben hast.

Gruß

Jörg

Hey,
Das kannst du ganz einfach in iTunes auf deinem PC ansehen, Borde einfach die entsprechende Spalte ein…
LG
guvo100

Also mir is da kein programm bekannt. Leider gibts nur statistik wieviel songs aufm ipod sind usw.wär ma ne gute idee für ne app…

Sorry dass ich nicht helfen könnte.

MFG Pokerass48

das wird doch von iTunes (PC) gezählt!

Einfach Zähler zurücksetzen davor und danach syncen und fertig

Rückfragen?

Nein, ich wüsste leider keins. Die Frage nach konkreten Apps ist immer so eine Sache. Auch wenn man halbwegs bewandert ist, was den iPod angeht, kann man kaum einen Überblick über den gesamten Appstore haben.
Ich weiß halt nur, dass du dir die Anzahl der Wiedergaben in iTunes anzeigen lassen kannst aber das hilft dir wohl nicht weiter…

Hallo,

muss leider passen :frowning:

Mfg.
Michael