Iphone Hülle gravieren

Hallo!
Ich würde gerne eine iPhone Hülle aus Metall gravieren lassen, kann jedoch keinen passenden Anbieter finden.

Außerdem würde ich gern das Muster selbst gestallten.
Habe bereits Firmen gefunden, die anbieten das iPhone selbst zu gravieren. Will aber auf keinen Fall etwas an meinem Handy verändern, sondern eine Hülle benutzen.

Kann mir jemand helfen?
Lg Lisa

Hi,

Ich denke da musst du selbst eine Hülle kaufen und sie gravieren oder kopiergäsen lassen. Da solche Firmen deine Grafik digital brauchen, bietet es sich an das ganze gleich auf dem Rechner zu zeichnen und als vektorgrafik abzuspeichern - das reduziert deine kosten, schließlich handelt es sich um eine Einzelanfertigung :wink:

Lg, cellissima

Hallo Lisa

frag mal beim Juwelier/Goldschmied (wenns feine Gravuren sind).
Wenns etwas gröber ist kann das Muster negativ auf Folie übertragen werden und dann geätzt oder gestrahlt werden. Dazu bräuchtest Du eine gute Vektor-Datei (Corel-Draw oder Adobe Illustrator) deines Musters.

Gruß

ToM

Danke für den guten Tipp!
Mit Illustrator kenn ich mich Gott sei Dank aus. :smile:

Liebe Grüße
Lisa

Danke Cellissima!
Ich werd es erstmal als Vektorgrafik speichern und mich dannach mit verschiedenen Firmen in Kontakt setzen.
Lg Lisa

Habe meine iPhone Ledertasche bei phone-X-accessories prägen lassen: http://www.handytaschen.shop-günstig-kaufen.de. Kannst ja mal anfragen, ob die sowas auch anbieten.