Iphone im Auto via Aux?

Hallo, fahre seit einem Jahr den Suzuki Swift Sport (Rock am Ring Edition).

Habe gestern im Handschuhfach ein AUX Kabel gefunden mit dem Anschluss wie man es für das Iphone kennt (oder den ipod). Also der gleiche anschluss wie das Ladekabel für das Iphone!

Habe mein IPhone direktr mal angeschlossen. als erstes war auf dem Bildschirm des Handy zu sehen: Laden wird nicht unterstützt ( so ähnlich).

Naja hab ich mir nicht viel bei gedacht. habe mein radio im auto auf AUX gestellt. Dann wollte ich mit meinem Handy musik anmachen, was aber nicht geklappt hat. Immer wenn ich auf meine Musik App gegangen bin stand dort, als sich die app öffnete, „zubehör angeschlossen“. Ich konnte keine lieder mehr auswählen geschweige denn, einen Titel sehen!

Hab ich was falsch gemacht? Danke im vorraus für hilfreiche Antworten!

hallo sergeantangel2, leider kann ich nicht helfen,Grüße

ich würde mal versuchen, einfach nur den Klinke Stecker anzuschliessen.
Für mich sieht das so aus, dass das Radio sich die musik selbst holen soll (zubehör modus)…
ist jetzt aber nur ne vermutung, hatte den Swift bisher noch nicht in den händen.

Hallo, tut mir leid aber kann dir da leider nicht weiterhelfen.

hallo

das kann ich dir leider nicht beantworten. kontaktiere deinen suzuki händler, eventuell brauchst du einen adapter.

viele grüße, klaus kossack

puh, ich hätte auch gedacht, wenn ein für das iphone passendes Kabel vorhanden ist, dass die Auto Multimedia Anlage mit ihm kommunizieren kann. Ich würde bei Suzuki nachfragen. Vielleicht fehlt noch ein Steuergerät oder es liegt ein kabelbruch vor.

Hallo,habe mich mal erkundigt.wenn steht laden nicht unterstüzt.dann ist es mit deinem autoradio nicht kompatibel.kannst du nichts gegen machen.oder du wenndest dich direkt an iphone.