Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe in mein iphone 4 viele Termine eingegeben. Zusätzlich nutze ich die Kalendervariante mical und den Cloudspeiche der Telekom MyPhonebook… Bisher nie Probleme.Plötzlich kommt gestern die Fehlermeldung beim Sychronisieren „Kein lokaler Kalender auf iPhone vorhanden“. Siehe da: wenn ich das normale Kalenderikon antippe, sind auch alle meine Termineinträge (die leider nicht mehr in meinem Kopf sind!!! weg). Hilfe dringend erbeten!
Danke J.P.Theurich
Hallo.
Ist evtl. aus Versehen in den Kalendereinstellungen ein falscher Kalender angewählt? Wenn die Daten auf dem Dienst online noch verfügbar sind, könnte man den Account auf dem iPhone löschen und erneut einrichten.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team
Hallo,
Das klingt nach einem radikalen Übertragungsfehler.
In dem Falle würde ich raten, das iPhone aus dem letzten Backup wieder herzustellen. Da sollten alle Termine wieder da sein.
Schöne Grüße
C.J.
Hallo!
Weil Sie die Dateien vom Cloud auf das Handy synchronisiert hatten, wurde dann alle Dateien auf dem Handy gelöscht, deshalb ist diese Dateien für immer weg
Viele liebe Grüße
Sigurd Heirich
Guten Abend,
danke für die sicher kompetente, aber leider nicht trostreiche Antwort.
Gruß
J.P.Theurich