iPhone lässt sich nicht mehr aktivieren :-

Hallo zusammen,

meine Bitte an euch wäre mir beim meinem iPhone 4s zu helfen.
Es kann nicht mehr aktiviert werden. Habe neue Simkarte die in anderen Handys einwandfrei funktioniert eingelegt, leider ohne Erfolg.

Anzeige: iPhone ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden, ansonsten nur Notruf möglich :frowning:

Habe bereits mehrmals den Home und Einschaltknopf gleichzeitig gedrückt, ausgeschaltet,
das Apple Logo erschien von alleine, und ging wieder aus. Sonst keine Reaktion.
(Ach ja, Der Terminkalender scheint zu funktionieren, weil ein akustisches Signal hörbar ist.)

Was kann ich nur tun um es wieder zu aktivieren, und meine Daten nicht zu verlieren?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Heinz

Hi, es sagt doch, dass du es mit iTunes verbinden sollst, wenn du im iTunes eingestellt hast, dass Backups gemacht werden sollen, verlierst du auch keine Daten…

Lg, cellissima

HiCellissima, 

vielen Dank das du dich so schnell gemeldet hast. Ich bin schon am Verzweifeln :frowning:

Bedeutet das, ich die Verbindung per PC mit iTunes herstellen soll?

Sorry wenn die Frage vielleicht für dich dir dumm erscheint, bin halt kein Experte.

Gruß aus Rodgau (Hessen)
Heinz

Ja, genau. Wenn du die simkarte zum ersten mal einlegst, dann will es zuerst „aktiviert“ werden.

Dh, iPhone an den PC anschließen und iTunes starten. Ich denke dass mit dem synchronisieren alle Probleme behoben sind.

Das iPhone ist schon ohne simlock, richtig?

Versuchs mal und sonst melde dich nochmal :wink:

Hi Cellissima,

wenn Du jetzt hier bei mir wärst, würde ich Dich Knutschen, vor Freude :smile:
(Hoffe Du nimmst mir das nicht übel)

Vielen lieben Dank
und einen guten Abend wünsche ich Dir
Heinz

Nein, es freut mich, dass es geklappt hat :wink:

Lg, cellissima

Ich kann dir leider nicht helfen. Versuche doch eine Systemwiderherstellung :wink: