iPhone Mail Probleme

Hallo,

kürzlich versuchte ich, meinen alten account bei „email.lu“ auf meinem iPhone einzurichten. Leider kenne ich die Mailserver nicht (und hier wohl auch keiner, siehe letzte (unbeantwortete) Anfrage), daher habe ich einen neuen Account bei web.de eingerichtet.
Über PC kommen Mails an, und können versandt werden, aber mit dem iPhone habe ich das Problem, zwar versenden, jedoch nicht empfangen zu können.
Habe alle mir bekannten Varianten der Mailserver ausprobiert, komme aber nicht weiter.

Grüße + Danke
formica

Hallo,

was würde gegen einen richtigen Provider und vorallem ein brauchbares Telefon sprechen? Ansonsten wende dich an den Apple support.

hth

Hallo,

ich schreibe viele Antworten im Vier- und Mehrräder-Brett. Deine Antwort entspricht qualitativ in etwa der Antwort:

„kaufe Dir ein vernünftiges Auto, wechsle zu einer besseren Versicherung und lies die Bedienungsanleitung“

Glaubst Du, dass damit jemandem geholfen wird…?

In diesem Sinne: Danke!

formica

Hallo,

deine Frage entspricht aber

ich habe einen alten Lada und will damit schneller als ein Porsche sein,

reicht es wenn ich einen russischen satz reifen draufhaue, von dem mir jemand versprochen hat, das das damit klappt.

hth

Leider kenne ich die
Mailserver nicht (und hier wohl auch keiner, siehe letzte
(unbeantwortete) Anfrage),

Für alle Dienste (pop3/s, smtp/s, imap/s) smtp.email.lu. War aber nicht wirklich schwer, das herauszufinden.

Gruß

Hi,

ach ja, richtig, meine Frage war ja:

„kann mein Wählscheibentelefon E-Mails versenden, wenn ich eine SIM-Karte unter den Hörer stecke? Reicht es, wenn ich das Kabel abschneide, um es mobil zu nutzen?“

Lustig hier, fein fein ;~)

Grinsende Grüße
formcia