iPhone Motorrad BT Headset Erfahrungen gesucht

Wer hat Erfahrung mit einem Headset welches mit dem iPhone 3G über Bluetooth und dem A2DP Standard kompatibel ist?
Damit man nicht nur telefonieren (Scala Rider Q2) kann, sondern auch Navigon Durchsagen und iPod Musik hören kann!
Das ganze sollte für einen Integralhelm gedacht sein.
Vielen Dank!

Hallo,
selbst auf die Gefahr hin, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt:
„Warum gibts denn keine Klimaanlage für mein Moped, ich hab mir ne Nagelneue EVO geholt und jetzt ist es mit zu heiß. Ach ja, die Stützräder habe ich extra verchromen lassen, das sieht mehr nach Outlaw aus …“

Mal ehrlich, fährst Motorrad oder sitzt du auf der Coutch?
Nichts für ungut, aber wo bleibt die Freiheit wenn auf dem Bock ein Navi, Handy oder I-pod mitfährt?

MfG
Uli

P.S.

• und ich wundere mich immer, warum mich immer weniger zurückgrüßen.

Hi,
danke für die Antwort, wenn auch nicht ganz die welche ich erwartet habe…
Naja, ich habe meinen Lappen erst seit 1 Jahr und ein Kollege hat ein Bluetooth Headset mit Navi. Der kann sich mit seiner Beifahrerin unterhalten.
Theoretisch kann ich mich mit dem gleichen System da mit einklinken. Für mich als Fahranfänger keine schlechte Sache.
Telefonieren ist da nur Nebensache, aber wenn ich schon ein Navi im Handy habe, dann möchte ich das auch nutzen.
Und bei Touren die ich alleine fahre, (das Handy ist dabei im Tankrucksack da kein Platz am Lenker ist) will ich nicht immer da drauf schauen wo ich denn lang muss…
Erstens lenkt das vom Verkehr ab und zweitens spiegelt das Ding auch noch.
Wenn Du das nicht brauchst ist das ne tolle Sache, aber ich bin im Bergischen noch nie alleine gewesen und möchte mich nur ungern auf Schilder verlassen, wo Orte drauf sind, die ich noch nie gehört/gesehen habe…
Grüsse!

PS: Ich grüsse immer :wink: