iPhone Music-App startet nach Album neue Titel selbständig (Apple)

Hallo, ich höre auf meinem iPhone Hörbücher mit der originalen Music-App. Mich stört, dass am Ende eines Albums die Wiedergabe nicht stoppt, sondern ein zufälliger Titel ausgewählt wird, und dieser gestartet wird.
Wie kann ich das einstellen, dass kein neuer Titel automatisch gestartet wird?

Ich hab’s gefunden. Da ist eine Option „zufällige Wiedergabe ähnliche Musik“ mit dem :infinity: symbol. Das muss man deaktivieren.