Iphone, nach Akkuwechsel erscheint nur der Apfel

Hallo,

ich habe heute Vormittag den Akku bei einem Iphone 3G gewechselt. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe und das Iphone starten wollte, erscheint nur noch der apfel auf dem Display und das Iphone startet nicht ( Apfel erscheint nur wenn das Iphone mit der Steckdose verbunden ist).

Ich hoffe es könnte mir jemand weiterhelfen was beim Zusammenbauen schief gegangen sein könnte bzw. an welchem Kontakt es liegt das nur noch der Apfel erscheint.

Vielen Dank vorab :wink:

Einfach anschauen und rückwärts abarbeiten

http://www.youtube.com/watch?v=Pr6HWZa0dGM&hd=1

Frag mal im www.macuser.de Forum und dort dann im iphone Unterforum, dort sollte dir schneller geholfen werden, als hier.

Am besten detailiert beschreiben was die gemacht hast und wie sich der Fehler genau äussert

Gruss
mactaste

Hi,

welche iOS ist auf dem iPhone installiert?
Ist es jailbroken?

Wenn nein, dann Drücke und halte Power- und Homebutton für mind. 10 Sek. gedrückt. Was passiert?
Wenn nichts passiert, bring das iPhone in den DFU-Modus (siehe YouTube) und stelle es mit iTunes wieder her.

Bist du auf einen Unlock angewiesen?

Viele Grüße,
schokomueller

welches IOS installiert ist weiß ich nicht. Allerdings ist es definitiv nicht jailbroken und ich habe auch schon versucht es über I tunes wiederhezustellen, kommt allerdings auch jedes mal eine Fehlermeldung. Ich denke doch aber mal eher das ich vielleicht einen Kontakt nicht wieder richtig angeschlossen habe oder??

Mit der Hardware kenne ich mich nicht aus, tut mir leid.

WELCHE Fehlermeldung kam denn? Das ist sehr wichtig.
Und hast du es im DFU-Modus versucht? Das ist ebenfalls sehr wichtig.

Fehlermeldung (23)

Ja hatte es im DFU Modus versucht.

Dann benutze mal diese Anleitung (Link ist verkürzt, daher google):
http://goo.gl/eF0lG

Wenn es dann auch nicht funktioniert, und immernoch Fehler 23 kommt, müsst du dich mit jemand anderem Unterhalten, der sich mit Hardware auskennt.
Ich denke jedoch, dass es entweder funktioniert, oder aber ein anderer Fehlercode angezeigt wird.
Mögliche Ursachen des Fehlers sind in dem Thread übrigens auch genannt !

Hallo,

leider steht die eine Datei in dem Tutorial nicht mehr zum Download bereit :frowning:

tut mir leid, da habe ich keine Ahnung!

Keine Ahnung.
Google mal selbst nach Fehler 23 iTunes , vllt. findest du mehr.
Ich jedenfalls nicht.

Dir Wünsche ich auf jeden Fall noch viel Glück!

schokomueller

Hallo,

sorry, ich hab mich mal vor langen Jahren als Apple-experte hier eingetragen - da gab’s das iPhone noch gar nicht… hab leider keine Ahnung.

Hallo.
Seitdem ich mal sehr erfolglos ein 2G auseinandergebaut habe, habe ich lieber die Finger davon gelassen. Ich kann Dir daher nicht behilflich sein. Sorry.
Gruß
K.

Muss leider passen !

Mfg.
Michael