IPhone o. IPad in USA Kaufen

Hallo zusammen,

ich bin im Juli 2011 in Las Vegas und möchte dort eine IPhone und/oder IPad kauf.

Nun zu meinen Fragen:

Kann ich überhaupt in USA (Las Vegas) ein IPhone ohne Vertrag kaufen?
Muss ich im Apple Store kaufen oder gibt es andere (günstigere) Kaufmöglichkeiten?
Kann ich das Gerät ohne Probleme in Deutschland mit meinem derzeitigen Netzbetreiber (Base) nutzen?
Was muss ich beim Kauf beachten?
Hatte auch überlegt mir das neue IPad2 auch direkt dort zu kaufen - Wo liegt eigentlich der steuerliche Freibetrag – So dass ich bei Zoll keine Probleme bekomme?

Danke und Gruß

Boris

Hy,

bitte schau ins Archiv dieses Brettes. Das ist zu hundertfach beantwortet worden!

Gruß
h.

DANKE für deine tolle Antwort.
Jedoch sind die Beiträge zu meinem angefragten Thema Steinalt.

Ich dachte hier würde weniger dieser „Benutz die Suche“ Typen rumsülzen?

Wenn du nichts zum Thema zu melden hast dann schweig doch einfach. Danke

Gruß

B (LOL)

Hy,

Jedoch sind die Beiträge zu meinem angefragten Thema Steinalt.

Steinalt?! Es hat sich aber an den Fakten nichts geändert!

Ich dachte hier würde weniger dieser „Benutz die Suche“ Typen
rumsülzen?

Was willst Du? Wo ist DEIn Problem? Die Fakten sind mehrfach (!!!) genannt, Apple hat hier seine Politik nicht gross geändert. Wenn Du ein Wunder willst musst Du noch warten.
Du kannst natürlich auch eines kaufen, zur nächsten Ecke laufen und einen fragen, der Dir das gleich aufbohrt, Jailbreaked, etc. Das machend ie da gern. So wie bei uns die „haste mal n Euro“ typen im Bahnhof rumwuseln hats da die „can I help you with your apple“ Typen. Kein Witz.
Aber das ist ein anderes Thema und Du möchtest das sicher nicht wissen.

Wenn du nichts zum Thema zu melden hast dann schweig doch
einfach. Danke

Ich hab Dir doch nen Tipp gegeben. Und sogar einen sehr guten, den Du nur befolgen müsstest. Aber man kann es leider nicht jedem recht machen. Trotzdem noch viel Spaß.

Gruß
h.