Iphone oder Y589 Dual Sim Handy JAVA MP3 mp4 2GB ?

hi, ich habe da eine frage ich möchte mir ein iphone anlegen aber das iphone ist mir zu teuer
deshalb habe ich recherchiert und bin da auf diesen link bei ebay gestoßen : http://cgi.ebay.de/Y589-Dual-Sim-Handy-JAVA-MP3-mp4-…
hir wird ein handy angeboten das genauso aussieht wie ein iphone und auch genausoviel kann wie ein iphone .
meine frage ist ob das auch stimmt wie das handy wirklich ist oder ob es jemand schon getestet hat
vielendank im vorraus.

Also dieses Phone unterstützt nur Java. Der App download aus dem Apple eigenen App Store fällt damit flach.Natürlich wirst du nirgendwo ein iPhone für den Preis finden. Aber das Handy was du gefunden hast, hat nicht die gleiche Software wie das iPhone. Somit werden sich die Apps unterscheiden. Zum Beispiel sieht der Kalender anders aus. ich würde das Handy nur kaufen wenn dir Qualität und Funktionalität nicht so wichtig sind.
Den einzigen Vorteil den ich sehe ist ein optisches iPhone Imitat für 80 € was aber sofort als billige Fälschung durchfallen würde.

Gruß
Sitting Bull

Also dieses Phone unterstützt nur Java. Der App download aus
dem Apple eigenen App Store fällt damit flach.Natürlich wirst
du nirgendwo ein iPhone für den Preis finden. Aber das Handy
was du gefunden hast, hat nicht die gleiche Software wie das
iPhone. Somit werden sich die Apps unterscheiden. Zum Beispiel
sieht der Kalender anders aus. ich würde das Handy nur kaufen
wenn dir Qualität und Funktionalität nicht so wichtig sind.
Den einzigen Vorteil den ich sehe ist ein optisches iPhone
Imitat für 80 € was aber sofort als billige Fälschung
durchfallen würde.

Gruß
Sitting Bul

Achso danke jetzt ist mir vieles klarer geworden aber da hätte ich noch eine frage ich suche noch nach einem handy das laute lautschprecher hat wie zumbeispiel walkman handy oder so kannst du mir etwas empfehlen??
MfG easystyle96

Soll es denn ein Smartphone sein, so wie das iPhone oder ein normales Handy?

Hallo, ein IPhon ist nun mal wie ein Ferrari,den wird sich nicht jeder frei kaufen können.Als Vertrag mit hochen Belastungen ist es auch für 1.-€ möglich.
Iphones werden um die 720.-€ als freie Geräte mit Garantie(nutzbar mit allen Karten) um die 720,-€ gehandelt.Dein gefundenes Gerät mit VK 62,93€ und 2GB Speicher kann Dir absolut nicht diese gleiche Leistung bieten.Aber zum Testen wirst Du da nichts verkehrt machen.Vergesse nur nicht einen Datentarif mit zu buchen,kann sonst eine teure Sache werden.Eine Erfahrung habe ich mit diesem Gerät nicht.

LG H.G

Soll es denn ein Smartphone sein, so wie das iPhone oder ein
normales Handy?

ein smartphone
MfG

Also mir fällt jetzt auf Anhieb keins ein, aber ich weiß dass bei walkman handys Sony Ericsson ganz gut ist. Die haben ja zwei Smartphones. Das Satio und das Experia X 10.

Greetings.