iPhone - Problem mit PUK und Wiederherstellung

Hallo :smile:

Folgendes Problem:
Ich habe 3x den falschen PIN eingegeben und so wurde meine SIM-Karte gesperrt. Da ich in der Panik den PUK nicht gefunden habe, habe ich das iPhone wiederhergestellt.

Jetzt habe ich allerdings den PUK gefunden. Nun kann ich mein iPhone allerdings nicht mehr zurück-aktivieren, da meine SIM-Karte ja noch gesperrt ist.

Was soll ich nun tun?
Vielen Dank für Antworten. :smile:

Hallo

keine Panik!

1. Die SIM Karten PIN hat nichts mit dem iPhone zu tun, also bringt ein zurücksetzen gar nichts!

2. Du musst dein iPhone über iTunes wieder aktivieren, einfach iTunes öffnen und iPhone per USB verbinden, und dann wird es dich nach der PUK fragen.
    Alternativ kannst du die SIM in ein anderes Handy legen, es wird das gleiche passieren, sofern der SIMLock des Handys zum Provider der Karte passt.

3. Hoffentlich hast du ein BackUp vom iPhone gehabt, das müsstest du dann einfach wieder aufspielen, fertig!

Hoffe ich konnte dir helfen, falls noch Fragen offen sind, einfach schreiben!

MfG

Tja die SIM lässt sich in jedem Handy entsperren. Und für die Zukunft: Pin und Puk snd SIM bezogen. Da hilft kein Wiederherstellen des Handys :smile:

Grüße

Also ich würde jetzt beim Provider anrufen, die müssen dir ja helfen können. Viel Erfolg! LG Monika

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle Dir jedoch, Dich kostenlos auf der Seite
                    www.iszene.com 
anzumelden. 
Dort kannst Du angeben, welches Gerät Du besitzt und gezielt Fragen stellen, die Dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden. 
Gruß
Siegfried

Das Gerät auf den Fabrikzustand zurückstellen.
Dann Sim_karte mit PUK freischalten.
Als nächsten Schritt über das backup den Originalzustand wiederherstellen.

Hmm, leider keine Ahnung was man da machen könnte. Evtl. eine andere SIM nehmen und aktivieren und dann deine alte wieder einsetzen.

Gruß
Markus

leider kann ich dir nicht helfen!