hallo, habe ein neues iphone 5 und habe mein iphone 4 ein freund geschenkt, Probleme ist jetzt, er hat zwar ein andere simkarte drin aber alles was er bei den Handy macht, nummer löschen, neue nummer eingeben, Internet Aktionen usw… passiert in mein Handy auch, in shop habe man mir gesagt ich hätte bei icloud kein backup gemacht und deshalb passiert das, wie kann ich das nachträglich machen, oder was soll ich tun das ich endlich mein Handy eigenständig benutzen kann, vielen dank
Einfach das alte iPhone 4 auf werkseinstellungen zurücksetzen. Dann muss dein kumpel sich beim ersten anmelden nen eigenen icloud account erstellen und fertig. Problem im Moment ist, dass ihr beide mit deinem icloud account angemeldet seid und der die beiden Handys versucht zu synchronisieren
danke dir sehr, hat dann funktioniert, supi
Hallo tinkanero,
du musst garnichts mehr machen, aber dein Freund muss sein iPhone zurücksetzen, damit keine deiner Apps und Accounts mehr mit deinem iPhone verbunden ist.
Eine knappe Anleitung mit Bild gibts hier: http://www.maclife.de/tipps-tricks/iphone/moechten-s…
Ich hoffe dir geholfen zu haben
Balthasar
vielen dank für die schnelle hilfe hat geklappt
Das hängt mit dem Account zusammen der in dem Store und für iCloud eingestellt ist.
Am besten unter „Einstellungen“ -> „iCloud“ für deinen Freund auf seinem Handy einen eigenen Account erstellen und eintragen.
LG
~Hannes