Guten Tag,
ich habe seit 3 Wochen ein iPhone 3gs. Ich habe dazu eine Sikikon-Hülle gekauft, um zu verhindern, dass das Backcover Kratzer bekommt. Davor hatte ich einen iPod touch. Da hatte ich auch eine Silikonhülle und auf der ganzen hinteren Fläche entstanden solche „Punktkratzer“. Und zwar auf der ganzen Fläche! Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf meinem nagelneuen iPhone auch schon so ein kleiner „Punktkratzer“ ist! Ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass da noch mehr Kratzer kommen. Auf KEINEN FALL so wie bei meinem iPod!!! Jetzt muss ich mal fragen: Sind diese „Punktkratzer“ bei Sikikonhüllen ein allgemeiner Nachteil? Was halten Sie von so welchen, wo das iPhone einfach nur reingesteckt wird. Also so eine Art „iPhone-Tasche“? Oder kann da auch so etwas passieren? Oder können Sie mir noch eine ganz andere Tasche empfehlen? Welche sind die sichersten? Ich möchte aber auch nicht so ein riesen Ding!
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können und ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Jannis
PS: Mir ist natürlich auch klar, dass das Gerät im gebrauch ist. Da können Kartzer logischerweise nicht ausgeschlossen werden! Trotzdem sollen so wenig wie Möglich dran kommen!