gibt es eine applikation die mir erlaubt ein sms verlauf am liebsten mit Fotos zu exportieren und dann ev. als word file oder so zu speichern. So eine Art Protokoll exportieren.
die Sache ist etwas umständlich. Offiziell direkt vom iPhone geht es nicht. Es gibt also keinen Zugriff (ohne Jailbreak) auf dein iPhone direkt mit einem Programm.
Du kannst allerdings folgendes probieren.
Auf der Seite http://www.iphone-sms.com/ soll es funktionieren, dass du deine Sicherungsdatei vom PC dort hochlädst und dann konvertierst und exportierst. Die Beschreibung findet sich auf der Seite.
Du solltest aber auch den Warnhinweis, der unten auf der Seite steht, beachten. Die Informationen könnten vom Betreiber der Seite eingesehen und gelesen werden. Also Vorsicht bei solchen Services.
Wenn du aber weiterhin google nutzen willst, suche doch nach einer Möglichkeit dein SMS-Backup auszulesen, da der direkte Zugriff auf das iPhone nicht ohne weiteres funktioniert.
Das Backup wird durch iTunes erstellt und liegt dann lokal auf deinem Rechner.
Ich hoffe ich konnte dir für den ersten Schritt helfen.
LG aus Berlin
Antwort für dich resp. von jemand anders:
Selbstverständlich kann man einen einzelnen Termin aus einer Terminserie verändern. Einfach öffnen, ändern, speichern…
hallo,
falls du es in genau dieser form wilst, kannst du auch
ein printscreen machen , ich weiss halt nicht wie du es
genau möchtest.Ansonsten brauchst du keine App, denn du
kannst auf dein Iphone mir MS Office outlook zugreifen
und die sms speichern. hoffe habe dir geholfen, falls
es doch nicht gehen sollte, schreib mir erneut, ich
habe noch eine 2. lösung. lg
Liebe/-r Experte/-in,
gibt es eine applikation die mir erlaubt ein sms
verlauf am
liebsten mit Fotos zu exportieren und dann ev. als