Iphone Sperrbildschirm- Benachrichtigung dauerhaft anzeigen

Hallo,

Ich bin es von Android gewöhnt, dass eine Benachrichtigung, egal von welcher App, solange auf dem Sperrbildschirm aktiv bleibt, biss ich diese geöffnet oder gelöscht habe. Zusätzlich werden Symbole am oberen Bildschirmrand eingeblendet.

Ich möchte immer, wenn ich das Gerät aktiviere (aber nicht entsperre) um nach der Uhrzeit zu sehen alle Benachrichtigungen sehen. So werde ich z.B. auf Erinnerungen aus dem Google Kalender aufmerksam gemacht und vergesse diese nicht.

Das geht so beim Iphone nicht. Ich habe die Benachrichtigung zwar auch im Sperrbildschirm, aber nur wenn ich dort ein mal nach oben swipe. Das stört mich, ich möchte nur kurz das Gerät aktivieren, z.B. durch Bewegung und damit gleich an meine Google Kalender Einträge und Erinnerungen erinnert werden, ohne zu „früher am Tag“ swipen zu müssen.

Wie ich Apple kenne, geht das nicht einzustellen. Aber vielleicht hat jemand doch eine Idee?

entsperren

Hi,

ich glaube, ich muss dich enttäuschen. :smiley: Du gehst auf Mitteilungen->Google Kalender, und dann im Bereich Hinweise müssen „im Sperrbildschirm“ und „als Banner anzeigen“ aktiviert sein. Darunter kannst du zwischen Temporär und Dauerhaft wählen. Wenn du Dauerhaft wählst, müsste das genau dein gewünschtes Verhalten zeigen.

Gruß
Christa

Leider ändert sich dadurch an dem Verhalten nichts. Sobald ich ein mal entsperrt habe muss ich wieder zu „früher am tag“ nach oben swipen. Diese Einstellung scheint nur den Banner am oberen Bildschirmrand zu meinen. Aber selbst da kann ich irgendwie keinen Unterschied erkennen.