Iphone spielt verrückt

Hallo Leute, ich besitze das Iphone 3 gs… seitdem ich die Software IOS 4 installiert habe, spielt mein iphone verrückt, bei mir gabs schon probleme beim update auf IOS 4, es musste ein komplettes back up neu drauf installiert worden, da irgendein fehler aufgetreten ist… vor 3 tagen, habe ich bei meinen Kalender eine Notiz erweitert, als ich auf „fertig“ klicken wollte wurde alles gelöscht und es stand nur noch „neues ereignis da“, hab ich aber bei der suchmaschine im iphone nach stichwörtern gesucht, die in der notiz vorkamen, wurde die notiz gezeigt, als ich sie aber öffnen wollte, kam ich weider auf neues ereignis… nun löschen sich aber immer mehr ereignisse von selbst, ich habe auch mein iphone wiederhergestellt und dann wieder ein back up hergestellt, ich habe ca 100 mb immer frei… müsste ja reichen, außerdem treten diese probleme erst seit der neuen betriebssoftware richtig auf… Kann ich zb von früheren Back Ups zurückgreifen, also ist es möglich ein back up vor der version 4.0 zu finden? oder überspielt sich jedes mal das Back Up?

Danke vielmals !

LG

Hallo leider ist es nicht einfach möglich auf eine frühere OS Software zurückzukommen.
Das iTunes Backup beinhaltet nur die Daten.
Was ist wenn dz synchronisierst, sind deine ereignisse dann auch nicht mehr da?
Ansonsten 1 mal die woche das iPhone „runterfahren“

Hi
nur so ne Frage: hast dud dein iPhone gejailbreakt?
Wie viel gb hast du? Ich habe auch nur 100mb und mir fallt auf dass es EXTREM langsam ist. Anhand deiner Beschreibung wüsste ich nichts auser ein jailbreak oder irgendwie falsch das uptate zu mache. Was ich überhaupt nicht check, ist was du da mit den back ups meinst.!!
Lg

hallo, also bei mir wird das backup auch immer von dem neuen überschrieben. kann man aber auch ausschalten unter einstellungen. ich würde das iphone einfach neu aufsetzen und dann wieder neu alles draufladen. kannst es ja alles neu synchronisieren, ohne ein backup einzuspielen. dann müsste es eigentlich normal laufen.

viel erfolg,
krown