Iphone telefonie Kontakte

Hallo,
unter Kontakte (auch im Telefon) kann man vielerlei eingeben, u.a. „Zugehörigen Namen zufügen“ Jetzt habe ich manuell einen weiteren Eintrag (z.B. „Schwager“ ) dazugefügt. . Doch kann man die anderen vorgeschlagenen Namen löschen, b.z.w. wie kann ich meinen meinen manuell dazu gefügten nach oben puschen.
gruss,weissnich

Hallo,

Was genau meinst Du damit - ich verstehe es nicht ganz. Mir werden keine anderen Namen vorgeschlagen, wenn ich in dem Bereich „zugehörige Namen hinzufügen“. Bereits vorhandene zugehörige Kontakte lassen sich einfach im Bearbeiten-Modus löschen.

Dafür habe ich bisher auch keine Lösung gefunden. Wahrscheinlich hat das Apple nicht vorgesehen.

Grüße
Pierre

Hallo Pierre,
beim Eingeben von Kontakten kann man weiter unten „zugehörigen Namen hinzufügen“ etwas eintragen. Öffne ich diese Zeile dann erscheint linksseitig immer „Mutter“ und ich könnte rechtsseitig z.B. „Maria“ eintragen . Wünsche ich andere Kennungen, so tippe ich auf das Wort „Mutter“ und es werden viele andere (Vater,Elternteil,Bruder usw.)
vorgeschlagen. Alle diese Vorschläge möcht ich lösche, denn ganz unten befinden sich meine zwei (Eigenes Etikett hinzufügen) eingetragenen Namen , in diesem Fall : Koch , Sommelier .
gruss,weissnich

Verstehe. Ich gehe davon aus, dass sich diese Vorschläge nicht löschen lassen.