Folgender Sachverhalt:
Das Softwareupdate 3.0 für das iPhone wurde ordungsgemäß heruntergeladen und installiert. Jetzt fehlt wohl nur noch die Aktivierung, aber das iPhone zeigt immer nur die Disk und den Stecker.
Selbst bei Neustart kommt jetzt immer der Hinweis, das die Anfrage nicht beendet werden konnte und es eine Zeitüberschreitung geben würde.
Liegt es daran, das vielleicht gerade heute tausende von iPhone-Nutzern das gleiche gerade machen, oder habe ich was falsch gemacht.
Der Download funktionierte einwandfrei, das ganze Procedere auch, bis er sagte das er das iPhone nicht erreichen könnte, weil entweder keine Sim einliegt ODER pingeschützt ist (wohl der Normalfall, da wohl fast jeder den Pin-Schutz nutzt. Dann soll man ja das iphone rausnehmen, mit PIN freigeben und in wieder in die Ladestation stecken.
Bei meinem anderen iPhone funktionierte das ja auch, und hurz danach kommt ja die Meldung auf dem Display „iPhone ist aktiviert“.
Aber beim zweiten iPhone kriege ich diese Meldung nicht. Und ich habe es genauso gemacht wie eine Stunde zuvor, mit dem anderen iPhone.
Was kann ich denn gegen „diese Zeitüberschreitung“ tun? Oder ist der Apple-Server heute überlastet?
Es fehltja noch diese Aktivierung. Denn ohne diese Aktivierung istr das iPhone ja nur ein Dekorationsgegenstand (kann es ja bis zur Aktivierung nicht nutzen,
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
dorstadt