iPhone-Update klappt nicht

Hallo,
mein iPhone 6s will nach einem längeren Auslandsaufenthalt - sprich, das letzte Update ist wirklich ewig her, ich bin auf 13.3 - kein Update mehr ausführen. Als Fehlermeldung kommt nur „Beim Installieren von iOS 15.4.1 ist ein Fehler aufgetreten“. :face_with_monocle:
Optionen? „Wiederholen“ oder „Später erinnern“. Allerdings hab ich es heute schon ziemlich oft versucht, und die Internetverbindung ist auch nicht das Problem. Was soll ich machen?
Danke schon mal, VG

Hallo,

wie viel Speicherplatz ist denn auf dem Gerät frei?

Gruß,
Steve

1 Like

Genug! Das hat er anfangs auch bemängelt, dann habe ich mehr Speicherplatz freigegeben. Danach war das kein Problem mehr, ich hab ca. 1 GB mehr Speicherplatz als benötigt.

Dann bleibt noch der Weg das Update am PC über iTunes zu machen. Da kann man dann auch gleich ein Backup machen. Hilft evtl. auch mal.

1 Like

Okay, dann werde ich das versuchen. Danke! :slightly_smiling_face: