Hallo!
Ich möchte mir nächstes Jahr ein Iphone kaufen und habe eine Frage zum Vertrag.
Es gab ja für die bisherigen Modelle diesen 35 Euro Vertrag für SChüler und Studenten.
Gibt es diesen auch schon für das Iphone 4?
da diese tarife ja nicht aktiv irgendwo beworben werden ist es schwer zu sagen. einfach im t-punkt nachfragen.
sorry hab mich nochmal schlau gemacht:
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute/0,18716…
gibt es!!!
Tut mir leid weiß ich leider nicht. Ich würde es dir wenn dann auch nur für Österreich sagen können.
tut mir leid, hierzu kann ich nichts sagen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, kann da leider nicht weiter helfen,sorry
Gruß udoh
Hallo!
Ich möchte mir nächstes Jahr ein Iphone kaufen und habe eine
Frage zum Vertrag.
Es gab ja für die bisherigen Modelle diesen 35 Euro Vertrag
es gibt mehrere Vertragsvarianten von der Telekom und auch von anderen Anbietern.Eine Internet Recherche bringt Klarheit.
Einen spezeillen Studententarif ist mir nich bekannt!Apple bietet beim Kauf eines iPad die Zugabe eines
iPod touch an.
Hallo Spongebob91,
Ich denke mit der Frage gehst du wohl lieber zum jeweiligen Anbieter (den du uns leider vorenthalten hast). Meist kann man bei denen telefonisch noch was rausholen. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass dir die Anbieter etwas schenken. iPhone 4 für 35EUR kriegst du nicht. Maximal mit 900EUR Anzahlung vielleicht 
Gruß, wipi
Den bekommst du auch noch viel billiger!!!auch für`s iPhone 4
Hallo,
Bei mir in Österreich ist das iPhone 4 bei beiden Netzbetreibern auch mit Jugendrabatt erhältlich. Keine Ahnung, ob das in Deutschland auch so ist, aber vermutlich ja. Einfach bei T-Mobile nachfragen! lg
Die Telekom bietet Verträge mit dem iPhone 4 schon ab 24,95 €/mon. (Complete XS ).
Steht aber alles auf deren Homepage !
Sorry, da habe ich keine Informationen drüber.
Ich kenne keinen 35,00 Euro Vertrag. Du kannst versuchen einen „Telekom For Friends“ Code zu bekommen! Den gibts
von Telekom Mitarbeitern (für Freunde) !!