Iphone Weckerton ändern

Iphone Weckerton ändern.

Ich habe ein problem mit meinem iphone 3gs.

Ich will einen anderen weckerton. Habe 2 klingeltöne aufs handy geladen mithilfe dieser anleitung(http://liechtenecker.at/iphone-klingelton-selbstgema…)

Der eine heisst „Self Esteem“ der andre „Sonne“.
Jetzt kann ich sie als klingelton und als pers. weckton benutzen. Mein problem ist folgendes: Ich kann immer nur eines der beiden auf meinem iphone (egal ob bei klingeltöne oder wecker) finden. Nämlich den der laut sortierung bei itunes als erstes steht. Ich will „self esteem“ als klingelton für anrufe und „sonne“ als wecker haben.

Habe auch einen wecker erstellt mit sonne und den gespeichert.( also die sortierung in itunes-klingeltöne, so gemacht das sonne als 1. steht) als ich dann die reihenfolge wieder geändert habe damit ich „self esteem“ als klingelton nutzen kann wurde der (vorhin gespeicherte) wecker automatisch auch auf self esteem geändert.

Ich will mir keine wecker app downloaden sondern einfach nur den wecker (dienstprogramme-uhr-wecker) nutzen.

Mir würde es auch reichen zu wissen wo die weckertöne abgespeichert sind im iphone damit ich sie (wie bei eigenen sms klingeltönen http://www.kilrathy.net/sites/eigene-sms-toene-fuers…) ändern kann indem ich einfach einen der töne austausche.

Danke

Hallo,

dein Problem sollte einfaqch zu lösen sein! Du kopierst alle Klingeltöne in Itunes in den „lokalen Ordner Klingeltöne“ ganz oben. Dann gehst du in itunes auf den Punkt Iphone und wählst dort aus, dass die Klingeltöne synchronisiert werden. Dann klappt das auch. Dein problem hatte ich auch immer, wenn ich einzelne Töne direkt auf das Iphone geladen habe.

Vg

Hallo,

da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Freundliche Grüsse - Iris

mmh… denke da bin ich überfragt.

Ich würde beide Songs noch einmal vom iphone löschen und dann mit neuem, selbst generierten Dateinamen noch einmal neu auf iphone laden.
Dass jede gespeicherter Uhrzeit ein bestimmter Weckton und nicht allen Weckern ein Weckton zugeordnet ist, ist bekannt, oder?

Viele Grüße

Öffne doch einfach mal deine Uhr-App klicke auf „Bearbeiten“, tippe auf eine eingestellte Uhrzeit und gehe auf „Ton“ und stelle dort deinen Klingelton für den Wecker ein.

LG

Es gibt z.B. den iphone-explorer, mit dem man ohne itunes auf’s iphones zugreifen kann. Aber Vorsicht! Änderungen in den Tiefen des Betriebssystem können Schäden verursachen, die nicht mehr zu reparieren sind.

Sorry,wenn ich nicht weiterhelfen konnte.
Gruß Udo

Hallo,
mein Tipp: Versuch das ganze mal mit Audiko.net deine Töne iPhone kompatibel zu machen…

Das Problem das nur ein Ton anzeigt wird hatte damit auch noch nie! Wenn das Problem trotzdem weiterhin besteht, überprüfe mal ob du automatische oder eine Manuelle Synchronisierung vornimmst… Wähle nie Manuelle falls das noch nicht getan wurde.
Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten gerne noch mal fragen :wink:
Gruß

Hallo

wenn du einen wecker programierst kannst du ja einen weckton auswählen.
bei mir erscheinen dann „einkäufe“, „persönlich“ und „Normal“ und da sind alle töne drin.

bei den selbstgemachten klingeltönen musste ich erst in itunes die bearbeiteten dateien auf den rechner ziehen und dann erst in die bibliothek importieren, und dann synchronisieren.

irgendwie kompliziert, aber es klappt alles, kann alles verwenden ob als weckerton oder klingelton.

wünsche viel glück und gruss
bea

Der Ordner sollte „ringtone“ heißen. Weiteres dazu kann ich dir nicht sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.

Jailbreak