Iphone wird nicht auf dem PC erkannt

Hallo liebe wer weiss was Mitglieder :wink:

ich habe ein Problem das mich mittlerweile leider echt nervt - vll. könnt ihr mir weiterhelfen - das wäre echt toll!

Folgendes:

ich habe mir vor etwa 2 Monaten ein neues IPhone 4 gekauft. Davor habe ich ein IPhone 3Gs gehabt. Dieses 3gs hat niemals schwierigkeiten gemacht. Seit ich das neue IPhone 4 an meinem PC anschließe wird dies nicht mehr erkannt. (ein paar mal wurde dies aber erkannt) ich habe verschiedene USB Schnittstellen ausprobiert - am Kabel kann es auch nicht liegen etc.
Wenn ich das neue IPhone mit dem PC verbinden möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass das USB Gerät nicht erkannt wird. (eine Aktivierung bzw. Deaktivierung im Assistent) habe ich bereits durchgeführt.

Noch zur Info: ich benutze Windows XP

vielen Dank für die Hilfe!

Hi!

Probier mal die Tipps unter http://support.apple.com/kb/ts1538 - vielleicht bedarf es ja nur mal eines Updates des Apple USB Treibers.

Gruß, Norbert

Hallo, habe ich bereits im Vorfeld versucht. Ich denke, es liegt am IPhone da es auf meinem anderen Laptop ebenfalls nicht erkannt wird.

Hallo, gerade wurde das IPhone erkannt, allerdings ging es kurze zeit nicht mehr Oo ganz komisch wenn ich es jetzt wieder einstecke kommt wieder keine Meldung