Mein iPhone verbindet sich zu diversen verschluesselten wlan-Netzwerken nicht.
Fehler: „Verbindung zu (…) fehlgeschlagen.“
Bei anderen wlans (z.B. auch daheim) geht es problemlos. Bei den iPhones meiner Freunde geht es problemlos. (Bin gerade auf einer Reise und besuche viele Hostels.)
iPhone ist gehackt und hat 3.1.2 drauf.
Das Netzwerk manuell hinzuzufuegen geht nicht.
Ein $-Zeichen davor zu schreiben auch nicht.
Frage: ist Iphone hacken nicht illegal?
Mein iPhone verbindet sich zu diversen verschluesselten
wlan-Netzwerken nicht.
Fehler: „Verbindung zu (…) fehlgeschlagen.“
Haben sich denn z.B. die Verschlüsselungseinstellung dieser netze geändert?! Ggf. den admin dieser netze mal nach dem neuen Schlüssel bzw. Einstellung fragen…
Bei anderen wlans (z.B. auch daheim) geht es problemlos. Bei
den iPhones meiner Freunde geht es problemlos. (Bin gerade auf
einer Reise und besuche viele Hostels.)
Naja, dann am besten das Hotel fragen wie die Einstellungen sind.
Gruß
h.
Frage: ist Iphone hacken nicht illegal?
Naja, ist genauso eine Grauzone wie bei Spieleconsolen. $Firma versucht eben, das man NUR die eigenen Spiele drauf spielen kann, aber findige User schaffen es halt da $Linux_Software drauf zu installieren.
Fazit: Garantie und andere Ansprüche gehen verloren, man kann aber andere Dinge / mehr damit machen. So auch beim iphone: Apple wird Dir das Ding bei z.B. ausgefallenem Akku nicht mehr reparieren geschweige denn anfassen und Du darfst selbst dran rumbasteln 
Kann man machen, muss man aber nicht 
Gruß
h.
1 „Gefällt mir“
In glaube nicht in den Laendern in denen ich mich herumtreibe.
Konstruktiv - hinsichtliche meines Problems - ist die Antwort leider dennoch nicht. Trotzdem danke fuer die Bedenken.
Nein, geaendert hat sich nichts. Bei mir gehts einfach nicht. Sicher auch kein Tippfehler. Bei meinem Freund ohne Probleme. Gleicher Schluessel, gleiches iPhone, nur die Software ist bei ihm etwas aelter.
Eher so wie hier: http://discussions.info.apple.com/thread.jspa?thread…
-)
Alex
Zuruecksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt auch nichts.
Hy,
Zuruecksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt auch nichts.
Naja, dann kann ich auch nicht helfen wenn Du die entsprechenden Foreneinträge schon hast. Bei allen Kollegen und bekannten von mir gehts (unterschiedlichste iPhones, Unterschiedlichste Soft/Firmware versionen und Jailbreaks, etc.).
Gruß
h.
1 „Gefällt mir“
Hallo,
vielleicht ist durch das gehackte 3.1.2 die WLAN-Verbindung
nicht mehr möglich oder die Treiber passen nicht zur verwendeten
Hardware …
Also vielleicht versuchen das Orginal-BS wieder drauf bekommen.
Gruß
Hajo