iPhone zeigt App nicht mehr an, obwohl sie eigentlich installiert ist

Guten Tag,
auf meinem iPhone (immer mit den neuesten Updates) wird eine App, die ich regelmäßig mehrmals wöchentlich nutze, nicht mehr angezeigt. Suche ich nach ihr im App-Store, gibt es kein Download-Wölkchen, sondern nur den Button „öffnen“. Im App-Store selber kann ich sie dann auch öffnen und nutzen, aber dann ist sie wieder nirgends sichtbar. Suche ich nach „gekauft“, wird sie aufgeführt, aber sie ist auch da nicht wiederherstellbar. Übrigens, „ganz hinten“ hinter dem Homebildschirm und einigen weiteren, wo alle geladenen Apps angezeigt werden sollen und bei Bedarf (wieder) nach „weiter vorne“ verschoben werden können, fehlt die vermisste App.
Hat jemand eine Idee, wie ich der Vermissten wieder beikommen könnte? Danke vorab!
Gruß weidag