Moin, liebe Fachleute!
Seit einigen Wochen nutze ich (nachdem das Blackberry so enttäuschend war) ein iPhone4 und am PC Windows/Outlook 2003. Vor der Umstellung hab ich einige User gefragt; alle bescheinigten mir bei gleicher oder ähnlicher Zusammenstellung eine einwandfreie Funktion.
ABER: ich kann synchen was ich will: das iPhone nimmt die Outlook-Termine nicht (mehr) an. Es ist nicht so, dass der iPhone komplett terminfrei wäre; leider konnte ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen.
Termine, die ich manuell in Outlook eingegeben habe - werden teilw. angezeigt, teilw. nicht. Ebenso Termine, die ich aus Xing übernommen habe. Einige hab ich auch auf dem iPhone, andere nicht (möglicherweise ab nem bestimmten Zeitpunkt; kann ich auf die schnelle nicht recherchieren).
Ich hab alles versucht: Kalender wechseln (obwohl ich alle angezeigt habe), einseitiges synchen (also nur vom PC in Richtung iPhone) - nix funzt. Nun hab ich iTunes neu installiert, was leider auch erfolglos blieb.
Hat jemand DEN goldenen Tipp für mich?? (kann derzeit noch nicht auf apps zugreifen, weil die von Clickandbuy stressen; aber damit dürfte es ja nichts zu tun haben?!)
Und: welche Variante für die Fotoverwaltung empfehlt Ihr? iPhone-Explorer bringt’s nicht. Wie kann ich im iPhone neue Fotoordner anlegen (und evtl. sogar einzeln Passwort schützen)?
DANKE im Voraus!!
Vincent.