Guten Morgen Ihr Lieben,
die gute neue Elektronik hat mal wieder so Ihre tücken. Aktuell habe ich zwei Probleme mit den o.g. Geräten & Programmen.
1. I-Tunes in englisch.
Seit dem Software-Update 4.3 ist I-Tunes auf meinem Rechner komplett in englisch. Ist zwar für mich kein Problem, aber doch irgendwie lästig. Überprüfe ich die Einstellungen, ist dort als Sprache überall „deutsch“ angegeben. Selbst das herunterladen des Updates 4.3.1 hat keine Änderung gebracht.
Hinzu kommt und dass ist richtig nervig, dass sich hierdurch auch auf dem Iphone dass E-Mail-Postfach verändert hat. Die Rubriken sind alle in englisch und der Papierkorb existiert nicht mehr. Wenn ich E-Mails löschen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung und sie sind wieder da.
2. E-Mails auf Outlokk und Iphone4 empfangen
Ursprünglich hatte ich meine T-Online E-Mail-Adresse mit Outlook über Pop3 verwaltet. Jetzt habe ich t-online so eingestellt, dass ich die Mails auch über mein Iphone empfangen kann. Dies hatte zur Folge, das Outlook von den E-Mails abgekoppelt worden ist. Ich kann damit weder E-Mails senden oder empfangen. Wie stelle ich Outlook so ein, dass ich mit beiden Geräte E-Mails senden und empfangen kann?
Über Google habe ich bereits herausgefunden, dass es wohl am Einfachsten wäre, Outlook auf imap umzustellen. Leider geht das nicht, weil ich das entsprechende Feld nicht anklicken kann.
Über ein bisschen Hilfe wäre ich echt dankbar.
Einen schönen Sonntag noch!
Charlie80