Liebe/-r Experte/-in,
seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines iphone4. Haber aber davon keine Ahnung. Wie bekomme ich die Daten von meiner SIM-Karte, die sich im iphone befindet auf das iphone?
Vielen Dank. Sabine
Liebe/-r Experte/-in,
seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines iphone4. Haber aber davon keine Ahnung. Wie bekomme ich die Daten von meiner SIM-Karte, die sich im iphone befindet auf das iphone?
Vielen Dank. Sabine
Hallo,
versteh ich das richtig? Du hast bereits ein iPhone und hast jetzt ein neues iPhone4? Dann sollte der Austausch der Daten über iTunes gehen
Hallo Sabine
Na dann will ich mal helfen.
iPhone einschalten, auf Einstellungen gehen, dann ein wenig runterscrollen und Mail, Kontakte, Kalender auswählen. Dann nach ganz unten scrollen, dort die 3.letzte Möglichkeit anklicken: SIM-Kontakte importieren.
Falls sonst noch Fragen aufkommen, stehe jederzeit gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Hallo Sabine,
leider bietet das iPhone selbst keine Möglichkeit, die Daten von der SIM-Karte zu importieren. Ich empfehle daher, die Daten noch vom alten Handy zu ziehen, z.Bsp. mit Outlook (oder beim Mac iSync) über Bluetooth oder Datenkabel (wenn das Handy eines hat). Danach kann man die Daten mit Outlook auf das iPhone übertragen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Servus Sabine,
soweit ich weiß, gar nicht… du musst die Kontakte über iTunes importieren…
Wenn du dein altes handy noch hast, da gibts i.d.R. ne PC/Mac Software, mit deren du alles eportieren kannst, dann die kontakte in itunes rein und dann syncen… bzw. wenn du nen Mac benutzt, da ins adressbuch rein, und häkchen setzen in itunes beim syncen…
Bei Win musst du mal schauen, in welches Adressbuch du die da importieren musst,
kann es hier nicht testen,
Grüße und viel erfolg,
Simon
Hallo Sabine,
leider ist ein Kopieren der Einträge von SIM zu iPhone nicht möglich.
Möglichkeit 1:
Karte in ein anderes Handy (z.B. Nokia xyz) die Daten kopieren und über den PC in Outlook syncen. Dann Karte wieder ins iPhone und über iTunes die Kontakte aus Outlook holen.
Möglichkeit 2:
Kontakte händisch in Outlook erstellen und synchroniseren.
Möglichkeit 3:
Die Kontakte auf dem iPhone händisch erstellen.
Etwas Besseres ist mir leider nicht bekannt.
Viele Grüße,
Andreas
HI sabine
der inhalt der alten simkarte kann mit einem kopiergerät wie es zum beispiel die telekom in jedem t-punkt stehen hat kopiert werden.
dann hast du alle alten daten.
0800200136 das is die Nummer von apple die helfen bestimmt gern weiter
Grüße Acced