iPhoto ausgeblendete fotos

also, man kann ja, wenn man rechtsklick auf ein foto bei iPhoto klickt, „ausblenden“ auswählen. Wie blendet man diese fotos denn wieder ein? Die frage ich vieleicht sehr leicht, hab aber schon sowohl wer-weiß-was als auch google danach durchsucht…
Dakbar für jede art von antwort :wink:

Flex

Leider hast Du die Version von iPhoto nicht genannt – aber normalerweise funktioniert das über „Ansicht“ (respektiv "view) Menü in der Programmleiste.

Oder Shortcut: shift-command(apfel)-h

Gruß
Alex

Hi Flex,

Sorry, ich verwende nicht iPhoto sondern Adobe Lightroom zur Fotoverwaltung, daher kann ich Dir nicht helfen.

wie schon gesagt, keine Ahnung

Hallo Flex D,
bei iPhoto '11 ist es in der Tat sehr einfach. In der Menüzeile (oben)
unter [Darstellung] Häkchen bei [Ausgeblendete Photos] machen.
… Bitte bei Fragen immer Programmversion und Betriebssystem angeben, dann ist das mit der Hilfe einfacher.
Have Fun.

Hallo,

ganz einfach, wähle oben in der Menüleiste-Darstellung-Ausgeblendete Fotos, dann werden die Fotos an ihrem alten Platz wieder angezeigt und man kann neu entscheiden ob sie da bleiben sollen.

MfG

also, man kann ja, wenn man rechtsklick auf ein foto bei
iPhoto klickt, „ausblenden“ auswählen. Wie blendet man diese
fotos denn wieder ein?

Am einfachsten durch die tastenkombination cmd + z.

Hi, hab selten mit iPhoto gearbeitet, benutze photshop tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann…

Hallo Flex,

Erklär doch bitte nochmal.
Ich wusste gar nicht, dass das geht.
Habs gerade ausprobiert.
Bei mir kann ich entweder unter „Fotos“ in der Dateileiste Fotos ausblenden (oder mit Apfel-L) oder bei einem Rechtsklick kann ich ausschneiden.
Wenn du die ausschneidest landen sie in der Zwischenablage und warten darauf irgendwo eingefügt zu werden.
Zwei verschiedene Dinge also.

Onno

…nichts einfacher als das … in dem Album, in welchem sich das ausgeblendete Foto befindet, steht oben rechts: „1 verdecktes Bild einblenden“.

Einfach drauf klicken und das Bild ist wieder sichtbar.

Gruß
Christian

Hallo Flex,

also man kann über den Reiter Darstellung zu „Verdeckte Fotos“ gelangen und diese aktivieren. Dann ist es zumindest wieder da. Hat aber ein gelbes X am oberen rechten Rand. Wie es dann weitergeht, weiss ich auch nicht. Hilft aber erstmal, denke ich. Alternativ kann man auch Shift Commandund Hzusammen drücken, um die verdeckten Fotos wieder dazustellen.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Johannes

Nachtrag:

Willst Du es dauerhaft wieder einblenden, machst Du das wieder mit der rechten Maustaste „Foto einblenden“

lg

Jo

Hallo Flex,

Bild mit einmal Klick auswähnlen, rechte Maustaste, „Bild ausblenden“ wählen. Bild wird ausgeblendet. In der Programmleiste oben rechts steht nun „1 ausgeblendetes Bild einblenden“. Anklicken, Bild taucht auf, mit kleinem roten Kreuz an der Ecke. Erneut Rechtsklick „Bild einblenden“. Kreuz verschwindet und alles wieder auf null.

Viel Spaß
Aladdin