iPhoto ausgeblendete fotos

moin.
also, man kann ja (nach rechtsklick auf ein foto bei iPhoto) „ausblenden“ auswählen. Wie blendet man diese fotos dann wieder ein??

dankbar für jede art von antwort :stuck_out_tongue:

Hi,

Unter „Bearbeiten“ auf „Fotos ausblenden widerrufen“ klicken. Für weitere Problemchen kann ich dir macuser.de empfehlen, super community, hat mir schon oft geholfen!

Besten!

also, man kann ja (nach rechtsklick auf ein foto bei iPhoto)

„ausblenden“ auswählen. Wie blendet man diese fotos dann
wieder ein??

Die einfachste Lösung ist cmd-Taste und z. Macht den Vorgang rückgaängig.

Hallo,

leider weiß ich es nicht, da ich für die Fotobearbeitung und -katalogisierung Lightroom verwende.

MfG
Lavrentios S.

Hallo
die iphoto hilfe erklärt das sehr gut
ein/ausblenden mit hilfe von rechts-klick und dem dropdown geht einfach wenn man e in den Einstellungen entsprechend konfiguriert.
Das entsprechende Bild wird dann mit einem kreuz markiert.

MfG

Tut mir leid, ich arbeite nicht mit iphoto.

Wenn Du Fotos wieder einblenden willst gehst Du zuerst im Menü „Darstellung“ und wählst „Verdeckte Fotos“ an. Dann wird das verdeckte Foto mit einem Kreuz rechts oben wieder in der Übersicht angezeigt. Willst Du es dauerhaft wieder einblenden, machst Du das wieder mit der rechten Maustaste „Foto einblenden“.

Hi,

nichts einfacher als das … in dem Album, in welchem sich das ausgeblendete Foto befindet, steht oben rechts: „1 verdecktes Bild einblenden“.

Einfach drauf klicken und das Bild ist wieder sichtbar.

Gruß
Christian

Ganz einfach…

Verdecktes Foto einblenden

Wählen Sie „Darstellung“ > „Ausgeblendete Fotos“.

Das Foto wird nun wieder angezeigt, ist jedoch weiterhin als ausgeblendet gekennzeichnet.

Wählen Sie „Darstellung“ > „Ausgeblendete Fotos“, damit diese Option durch ein Häkchen markiert ist. (Wenn Sie sich im Vollbildmodus befinden, bewegen Sie den Mauszeiger an den oberen Rand des Bildschirms, um die Menüleiste anzuzeigen.)

Wählen Sie das Foto bzw. die Fotos aus, die Sie nicht mehr ausblenden möchten.

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

Bewegen Sie den Mauszeiger auf das Foto und klicken Sie auf den Abwärtspfeil, der in der unteren rechten Ecke angezeigt wird. Klicken Sie im angezeigten Kontextmenü auf „Zeigen“.

Wählen Sie „Fotos“ > „Foto einblenden“. (Wenn Sie sich im Vollbildmodus befinden, bewegen Sie den Mauszeiger an den oberen Rand des Bildschirms, um die Menüleiste anzuzeigen.) Die entsprechenden Fotos werden nicht mehr angezeigt.

kann man übrigens auch direkt bei apple nachlesen…